Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


carstenolaf: Skulls Total

Hallo, habe angefangen mich dieses Jahr tätowieren zu lassen. Bin Fan von Totenköpfen u.a. Meine Oberarme sollen komplett tätowiert werden, hier seht ihr die Anfänge.

Skulls Total
7.875
Durchschnitt: 7.875 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Joah, is i.O. aber was soll das Tribal?

 

Hi, auf dem Oberarm von vorne ist ein großer TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen mit Tribal. Der ganze Arm wird tätowiert, bin erst am Anfang. Der Arm wird dann komplett gezeigt.

 

Skull schaut ok aus, aber was is das in der Armbeuge !? Das Bild is bisserl verschwommen oder liegts an meiner Optik o.O schau mal ob du ein besseres Bild hinbekommst.

 

Das ist noch nicht fertig...!!!
Wird ein großes AugeAuge-Tattoos suchen in dem ein TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen rauskommt.

 

Hö? O.O wa...wa...warum hab ich ein anderes Vorschaubild als das was ich in groß sehe? Hab echt was mit den AugenAugen-Tattoos suchen * klimperklimper*

 

Guter Anfang.

 

Skulls sind zwar nicht meine Welt, aber der sieht cool aus...nur Skulls aufm Arm sind aber bissl arg, oder?

 

Ja, der Anfang gefällt mir auf jeden Fall schon mal ziemlich gut.....^^ bin gespannt wie es fertig aussieht!!!

 

also an die 9 punkte geber, was seht ihr, was ich nicht sehen kann? ich meine 9 Sterne ist für mich, das geht fast nicht besser und ihr seid der meinung, das geht hier fast nicht besser? ist das hier "fast" endstufe"? hmm, ich bezweifle das. der SkullSkull-Tattoos suchen ist zwar nicht schlecht gemacht, jedoch wenn ich die schattierungen anschaue, ist das meiner meinung nach, nicht oberliga. das geht noch feiner. silber schimmernd gehört er und mit feinen kontrasten behaftet, so wie hier, das ist ein oberliga SchädelSchädel-Tattoos suchen.
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/grimreaper

 

Ich finde das hier jetzt auch nicbt atemberaubend. Ein gut gemachter sklull aber scheint mir nicht so wirklich mit dem rest zu harmonieren. Ein SkullSkull-Tattoos suchen mit Tribal? Ich weiss ja nicht

 

edit: @ colole
hmm, der mag zwar mehr Details haben und ganz allgemein dunkler sein, aber besser finde ich den nicht.
Der hier ist optimal platziert (was bei Innenseite Oberarm oft versaut wird), hat viele Details, ist kein normaler Skull, sondern son Monsterdingens, die Zahnpartie gefällt mir viel besser als bei dem von dir genannten Oberliga-Tattoo, er sieht böse aus(hat auf mich zumindest nen "Hoppla"-Effekt gehabt,ich finde die Schattierungen fast genau richtig, aber auf jeden Fall passend zur Stelle und dem Gesamtbild --> 9 Pkt.
Und Tattoos miteinander direkt zu vergleichen, vor allem, wenn's unterschiedliche Stellen und Stil-Richtungen sind, finde ich generell schwierig. Für mich gibt's 9er, die nur aus Lines bestehen und 9er die realistische Portraits in vielen Farben sind...der Effekt zählt für mich und der ist hier da.

 

aha, verschieden stillrichtungen, 9er nur für lines, wo bitte sind hier lines? und böse...ah ok, klar dafür kann man schon 9 Sterne zucken. klar.

 

nein, von STILLrichtungen hab' ich nix geschrieben, aber der von dir gepriesene SkullSkull-Tattoos suchen ist einfach ein anderer STIL und ne andere Stelle, da finde ich den Vergleich etwas hinkend.
Ich habe auch nicht gesagt, dass hier Lines sind, sondern wollte nur klarstellen, dass ich keine ultra-detailverliebten und extrem fein schattierten Tattoos brauche um einen 9er zu geben.
Und Ausdruck (ob nun böse oder goldig oder furchteinflößend oder schockierend oder schräg...) ist mir sehr wichtig bei der Bewertung.

 

Also jetzt muss ich zu dem thema hier auch noch was los werden. Einerseitz sollte man anderen nicht vorschreiben/vorwerfen wie soe bewerten, ja. Doch ich sehe es hier auch so, eine 9 ist der nicht wert. Was ist das fur ein SchädelSchädel-Tattoos suchen? Wer oder was hat sche zähne oder so ein abstand zwischen mund und nase! Das geht einfach besser scheiss auf style oder stylerichtung (wo ich nicht weiss was da der unterschoed ist) oder auf details, hier gibt es einfach unstimmigkeiten! Ich weiss auch nicht was das ufo da in der armbeuge sein soll!

 

öhm....Armbeuge und Tribal habe ich gar nicht bewertet, kann man ja so auch unmöglich, man sieht sie nicht vernünftig.
Stimmt, das ist kein menschlicher SchädelSchädel-Tattoos suchen...vielleicht der eines Dämons oder Orks oder Monsters....wäre mir neu, dass Fantasy-Motive Punktabzug erhalten.
Unstimmigkeiten in Bezug auf Realismus? Na und? Seit wann ist denn Realismus ein "Muss"?

 

Da steht SkullSkull-Tattoos suchen. Wen es ein vampierskull oder sowas ist sollte man das auch hinschreiben sonst gehe ich von einem menschlichen SchädelSchädel-Tattoos suchen aus und bewerte es auch so.

 

also Marina, das ist jetzt Haarspalterei :-)

 

Außerdem, wenn da "Skull" steht, warum stören dich dann Armbeuge und Tribal?

 

iago, ich habe lediglich um erklärung gebeten, weil ich es nicht verstehe. natürlich kannst du so bewerten wie du bock hast, nur meine ansicht ist, das "zu" schnell 9er und 10 er gezuckt werden und das ohne genaues hinsehen, nicht mehr und nicht weniger. so long, also!

 

Sehe das im Prinzip wie Iago , ist eben ein Fantasie-Skull. Und der wurde gut tätowiert. Das er anatomisch nicht korrekt ist sehe ich nicht als Fehler an, das ist hier wohl beabsichtigt. Die Geschichte daneben ist ja wohl noch nicht fertig.

 

Hi nur mal kurz zur Armbeuge dies wird ein großes AugeAuge-Tattoos suchen aus dem ein SkullSkull-Tattoos suchen rauskommt ist aber noch nicht fertig. Der SchädelSchädel-Tattoos suchen ist ein Fantasie SkullSkull-Tattoos suchen und soll nicht menschlich wirken Lg

 

Hi nur mal kurz zur Armbeuge dies wird ein großes AugeAuge-Tattoos suchen aus dem ein SkullSkull-Tattoos suchen rauskommt ist aber noch nicht fertig. Der SchädelSchädel-Tattoos suchen ist ein Fantasie SkullSkull-Tattoos suchen und soll nicht menschlich wirken Lg


Weitere Tattoos von carstenolaf

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben