Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


JoeyR.: Smiley

Mein erstes Tattoo der Smiley von Nirvana :)
Gestochen bei 0711 Nadelspiel Tattooatelier

Smiley
5.25
Durchschnitt: 5.25 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

is der in echt auch so unrund und ungleich dick?

 
 

also das tattoo ist echt schlimm und wenn ich mir die anderen arbeiten vom tattoostudio ansehe,kann ich mir kaum vorstellen,dass es dort gestochen wurde

 

najaaaaaaaaaaa unrund isser aber die "runden linien" sind auf dem original schon gerade...hihihi...wat fürn komischer satz...aber weisst schon wie ich mein hoff ich...

edit: mit gerade meine ich gleich dick

 

Wieso ist das schlimm @paolo? Die Vorlage sieht nun mal so aus....
Nicht böse gemeint, aber für mich persönlich ist das wieder mal so ein Teil, das ich nicht bewerten kann/mag - es ist ein Strichmännchen-Gesicht, was soll man da jetzt bewerten?

 

Chaosbraut, es gibt auch Vorlagen, wo sie nicht überall gleich dick sind. Ich hab nämlich auch erst mal gegoogelt, weil ich es nicht mehr richtig in Erinnerung hatte :-)

 

@waldhexe
ich stimm dir zu,da kann man nicht viel bewerten,aber die linienführung außen find ich richtig schlimm, vor allem rechts diese "höcker"

 

Nun, die sehen wohl alle so aus..

http://tattoowright.files.wordpress.com/2010/03/photo.jpg

Smells like ... bad tattoo ;-)

 

Also ich finde den smiley erst recht gut weil er was besonderes hat und nicht genauso aussieht wie der originale kommt auf dem foto halt schlecht rüber ...
Doch er wurde tatsächlich bei 0711 Nadelspiel gestochen ;)
Sobald es verheilt ist werde ich auch noch ein neues bild uploaden
(http://static.tumblr.com/agyvoii/7Zzm83s03/nirvana_smiley_...)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben