Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BerndB

Aktivität
BerndB hat 71 Tattoos mit durchschnittlich 8.4 bewertet und 58 Kommentare geschrieben.
BerndB's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von BerndB

,,,danke für die Info, Sonja

würde den Rest von vorne gerne mal sehen (Wieweit zieht sich das rum!?)

"Nein, ist kein Motiv aus ner Mappe - mit nem Kumpel selbst gezeichnet und entworfen." Mädchen, Mädchen, welch Zufall: http://www3.tattootribes.com/index.php?idinfo=469 http://www3.tattootribes.com/multimedia/110/turtle-tattoo.jpg

Sehr geil, mag den Stil..

Falsche Liga Frank, ganz falsche Liga. Und für einen TW sogar fast schon erbärmlich. Bisher hast Du nur versucht MICH anzugreifen, zum Tattoo...kein Wort. Sagt alles aus. @Frolein: Danke, ich denke so sollte es sein. Hilft allen weiter.

Boach Frank: Stelle dir mal vor bei allen deinen Tattoos steht nur noch Kacke, Schlecht, Bockmist usw drunter. Wäre das auch noch toll, oder egal? Das hat nicht mit Oberlehrer zu tun, sondern mit Fairness und Umgangs-Formen (Auch wenn ich meine gerade vergesse) Ist eigentlich nicht schwer zu verstehen. Weißt Du, wenn ich hier ein Tattoo sehe, und da steht z.B. nur "Ist schlecht" frage ICH mich und der BESITZER warum. Und nein, ich betreibe dann keine Recherche darüber. Auch vergleiche ich nicht gerne, da jeder seinen eigenen Stil hat oder mag!

Langeweile, Frank? Ich erwarte, wie ich es oben schon schrieb, das User das tun,was der Zweck des Portals ist. Sollte der Zweck sein, das hier jeder, oder einige, nur schreiben "Ist scheiße, oder schlecht, usw" dann bitte. Da wundert es mich nicht das viele gute TW sich an den Diskussionen hier nicht beteiligen! Und die anderen nur auf die Kacke hauen,nicht wahr!

"kann man--muss man aber nicht-----richte dich nach den anderen hier,denn sie werden sich nicht nach dir richten" Ist mir so etwas von schei* egal! Ich richte mich, ganz sicher nicht, nach anderen, so viel mal dazu. Ich denke nur, es ist nicht fair, aber fair ist hier so einiges nicht! Ganz schön warm war heute....!

Was hat die Hüfte damit zu tun? Ich brauche nichts vergleichen. Ich beziehe mich nur auf die Aussagen hier. Wenn jemand schreibt "Das ist aber schlecht", dann kann man das doch auch begründen und nicht den Besitzer des Tattoos dumm dastehen lassen! Ansonsten, bewerte ICH es als heiße Luft!

@Sperlich: Die Schwellung sieht echt aus wie eine Retusche, sorry, kann ich ja nix für ;-) Das Tattoo ist trotzdem SUPER, ich habe das aber so noch nie hier gesehen. Nix für ungut!

Leute, leute. Wenn hier schon ständig "ist schlecht" kommt, dann begründet das doch bitte auch!

http://pl.vg/22z5q


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben