Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


CrazyKid: Soll gecovert werden! Was ist möglich ? Vllt auch Tipps??? Ich bedanke mich ;)

Würde es gerne covern lassen ... Bitte nur konstruktive Vorschläge !

Soll gecovert werden! Was ist möglich ? Vllt auch Tipps??? Ich bedanke mich ;)
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hm... man erkennt auf dem Foto leider wenig. Befürchte ein CoverCover-Tattoos suchen wäre nicht unproblematisch, da doch alles recht dicht und dunkel gestochen ist.

Auf dem unscharfen Foto wirkts jetzt auch nicht so dramatisch...vielleicht wäre eine Überarbeitung möglich.

 

thunderweather!

ich bin zwar nicht profi, denke aber, dass da zuerst der laser ran sollte damit du was schönes drüber machen kannst.

 

Hast du das nicht fertig stechen lassen?
Mach doch mal bitte ein besseres Foto!

 

Der Alex aus dem Absolut Heidelberg hat schon schlimmeres sehr gut gecovert.
Schau mal auf seine Seite.

 

Bitte einen link zu seiner Seite ;)
Würde mich echt freuen wenn da was zu machen ist ...

Falls jemand einen Inker in Berlin kennt der das covern kann würde ich mich sehr freuen !

 

http://www.absolut-tattoo.de/

dann auf Alex und seine CoverCover-Tattoos suchen GAllerie checken

PS:meinen Rücken hat er auch gecovert ;)

 

Falls möglich ein Inker in Berlin ;)

Ich danke trotzdem :p

 

@CrazyKid-----Stechwerk in berlin-------http://www.stechwerk.com/.....kann ich nur empfehlen.sind mehrere künstler mit spezialisierung auf verschieden stilrichtungen.gruss jh


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben