Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tunnel: Mein CoverUp Projekt für 2012 ( Bitte nicht bewerten) continue 3

So das war es für 2012
bis jetzt ca 25 Stunden Stechen hinter mich gebracht.
Jetzt gints ne kleine Pause bis März 2013

Neuerungen:
- Beide SchädelSchädel-Tattoos suchen wurden nochmal bearbeitet rechts das 3te mal, links das 2te mal
- Tattoos auf die Arme der Hübsche
- diverse kleinigkeiten ausgebessert

Mein CoverUp Projekt für 2012 ( Bitte nicht bewerten) continue 3
9.4717
Durchschnitt: 9.472 (53 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

nu hab ich mir den hals verrenkt, weil ich dich unbedingt hochkant sehen wollte;-)

gefällt mir nach wie vor sehr gut...sogar das tattoo...grins

 

Ohne den blauen BH fand ichs nen Tick besser! Ich finde der macht sich etwas breit in dem filigranen feinen Rest!

 

mir hats ohne ihre tattoos besser gefallen, jetzt verschwinden die arme i-wie im hintergrund! trotzdem sehr schön!

 

Ich finde es immer noch unglaublich geil, aber die Tattoos von der Frau, finde ich echt zu viel. Wie ich es schon beim letzten Bild erwartet hatte

 

Cooles Gesamtbild

 

geil...

 

Hmm, das die Tattoos zu sehr überladen, war ja beim letzten mal schon meine Befürchtung. Hätte ich gelassen..

 

ich finde es nicht überladen, wenn sie abgeheilt sind und ihre wirklich farbe entfalten werden sie nur leicht zu sehen sein. Ich bin damit zufrieden. Aber natürlich akzeptiere auch eure meinungen.

 

Ist ja nun mal so, ein CoverCover-Tattoos suchen ist kein Wunschkonzert, so, also mit Tattoos auf den Armen, sieht man jedenfalls die Coversünde nicht mehr ;).

Ich finds nach wie vor ein wahnsinnig tolles Projekt :)!

 

Klarer Fall: Es gibt einen grandiosen Gesamteindruck ab. Ich hoffe nur,das die "Altlast-Tribal" nicht mehr zu sehen sein werden.

 

Jetzt so im Gesamtpaket stören mich die Altlasten eigentlich kaum noch. Du kannst völlig zurecht damit zufrieden sein, sieht super aus :-)

 

An die Bewerter: Lesen kann manchmal eine große Hürde sein...

Moderator
 

Live wird der etwas überladene Eindruck sicher verschwinden, das Foto hier ist halt für ein so großflächiges Motiv einfach zu klein.
Für mich nach wie vor ein Granatenteil (hab ich nicht schonmal geschrieben? :-D )

 

Bin bei meinen vorrerdnern zwecks den armen
Aber ansonsten fast makellos :)
*neidisch werd auf bauchtattoo* :-)

 

gefällt mir :-) mag besonders den SchädelSchädel-Tattoos suchen in der mitte

 

Das Teil rockt ohne Ende....alles richtig gemacht und sehr speziell!!!

 

Was is das für eine Ausbuchtung auf Ihrem linken Oberarm?

 

meinst du das an der brustwarze? dann ist da anatomisch mein brustmuskel zu ende und wirft den bogen nach unten, verzehrt somit ein wenig

 

ach und falls nochjemand fragt in der nase ist kein pickel,
hab mir da nen skindriver setzen lassen als nasenstecker

 

Interessant.

 

Cooles Tattoo! Aus meiner Sicht, alles richtig gemacht!

 

Echt nen geiles Teil!

 

Sehr schön, ein Tattoo im Tattoo :-) Like!

 

Klasse!
Ich könnt da Stunden lang drauf gucken *-*

 

sehr schön, mir ein wenig zu bunt. aber die Lady ist klasse.

 

einfach nur wow!

 

top, gefällt mir!!

 

gefällt mir sehr gut, obwohl ich ja nicht so auf farbe stehe.
von mir mal eine 9+

 

sorry,
nun habe ich es doch bewertet ;-)

 

Am Anfang hätte ich auch Angst das es bschissen werden würde,aber jetzt kann ich nur sagen, daß das Tattoo echt kuhl geworden ist.Sehr gut!!!

 

mann...das "kuhl" NÄRFD unter jedem tattoo ;-)

 

Hehe....^^

 

Wie siehts mittlerweile aus?

 

Jaaaaa will ich auch sehn


Weitere Tattoos von Tunnel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben