Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tunnel: Frontcover (nicht bewerten)

So Leute
war jetzt mehrer Monate abwesend. Und aus Persönlichen Gründen stand
das Projekt stand still, aber trotzdem zeig ich mal ein Bild von jetzt.
Die letzten Sitzungen sind ca ein Jahr her.

Im Oktober wird noch einmal überarbeitet. Nachstechen und leichte Fehler beheben.

Ich denke so Anfang November kommt mein letztes Foto vom Oberkörper.
Deshalb braucht Ihr es auch nicht bewerten.

Schmerzen waren erforderlich

Frontcover (nicht bewerten)
9.55072
Durchschnitt: 9.551 (69 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Bis jetzt hervorragend. Weiter so.

 

Oh wow..ich bin hin und weg. . ;-)

 

Sehr sehr geil! ( und ich mein das Tatt)
Alles klar und sauber gestochen, die einzelnen Motive gut erkennbar.

Una da ich ne Frau bin und selten bis nie das tu was man(n) mir sagt, bewerte ich es trotzdem mit 9* , 10 gibt's wenn es ganz fertig is :D

 

sieht ganz cool aus
nett, wie die Tribals eingebunden wurden

was mich am meisten stört (aber auch nich arg), is, dass es zum Hals in so T-Shirt-mäßig abgeschnitten is.... sowas gefällt mir persönlich einfach nich

 

mir gefällt das gesamtbild! ein gesamtbild mit ecken und kanten. cool und authentisch. kommt ehrlich rüber.

 

Wieder mal voll bei Colole,-Hat alles gesagt.

 

ick ooch :-)

 

Wir durften die Fortschritte ja die ganze Zeit mitverfolgen,
was natürlich super spannend war und ist. Tja. Nach wie vor:
Schönes Gesamtbild. Hach ja .. Gefällt.

 

Der Brustwarzen-Arm stört mich ... aber das Gesamtbild mag ich auch.

 

Gutes Gesamtbild.. auch wenns ohne Tribalgedingst noch besser wär. Lasse nen 10er hier.

 

Was ist denn mit ihrem linken Oberarm passiert :)
Wurde der extra verbreitert damit der Nippel noch reinpasst. Gesicht sieht aus als hätte sie sich einer botoxbehandlung unterzogen. Titten gehen eher in die 90er Tomb raider Richtung.

Sieht trotzdem beeindruckend aus...

 

Nix zu meckern. Bestens. Saubere 10 Sterne.

 

Nix arm verbreitert wirkt leider so durch die wölbung des brustmuskels.
Und die titten sind wirklich etwas groß geraten

 

Zu große Titten??????
Gefällt mir sehr was ich sehe.

 

Ich bin mit der skurrilen Anordnung nicht zufrieden. Es wurde zuviel auseinander dividiert. Da kommen Kindheitserinnerungen in mir hoch. Bei der Anordnung wurde willkürlich der Phantasie freien Lauf gelassen. Der Gesamteindruck hinterlässt einen üblen Nachgeschmack. Es erinnert sehr stark an ein Wimmelbild.

Antworten anzeigen
 

 

Da stimme ich dir zu 100% zu bibea. Kein gutes Gefühl tagtäglich von Ahnungslosen umgeben zu sein.

 

ha hab ich ja gesagt das die blauen SchädelSchädel-Tattoos suchen auf Dauer kein schwarz decken,glücklicher weise stören die durchscheinenden Tribals kein Stück sieht aus als wäre es so gewollt

 

Faszinierend. Gefällt mir sehr gut!

 

Hättest früher diesen Weg einschlagen sollen also ohne den Tribal scheiss.


Weitere Tattoos von Tunnel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben