Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bordeux77: Sonne auf dem Rücken

Mein größtes Tattoo (die Sonne) wurde in Pforzheim gestochen. Den NamenNamen-Tattoos suchen des Tattookünstlers muß ich raussuchen, war aber echt n dufter Typ! Das Stechen war mit freier Hand. Hat ca. 1,5 Stunden gedauert und war zu ertragen. Die Kosten haben sich auf 150€ belaufen. War aber echt ein Schnäppchen. Wollte die SonneSonne-Tattoos suchen erst auf den Oberarm, aber er gab mir den Tip, daß es auf dem Rücken wohl besser wirkt. War eine gute Entscheidung!

Sonne auf dem Rücken
1.66667
Durchschnitt: 1.667 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Kannst du davon nochmal ein anderes Foto einstellen - näher dran und nicht so "verzerrt" durch die erhobenen Arme ... so wirkts ein wenig schief ...

 

Neues Foto bitte!

 

was willste denn bei dem foto bewertet haben? zeitung aufm tisch ? die kekse ??

 

Die Tattoozusammenstellung läßt zu wünschen übrig :)

 

Die Zusammensetzung sieht fast so aus wie der Kleiderschrank meiner Tochter,den sie wahllos mit irgendwelchen Bildchen bekleben darf.
Zur Berwertung des Tattoos wäre ein neues Bild angebracht.;-)

 

ur schlecht 2p ..

 

na matti- das mein ich...

 

hahahaha..geil, passionata...so sehe ich das auch......nette zusammenstellung ;:-) sorry 2* max

 

rücken 8 p. tattoo 1 = 3Punkte :D

 

Ich werde meine 5 Tattoos mal einzeln abfotografieren lassen... Dann sieht man wie schön die SonneSonne-Tattoos suchen geworden ist. *wink, Danny


Weitere Tattoos von bordeux77

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben