Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Royalblau: Spinne

Spinne
8.31579
Durchschnitt: 8.316 (19 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ordentlich...

 

Das is ne SpinneSpinne-Tattoos suchen! Im Leben brauch ich die Dinger überhaupt nicht, aber super Tattoo.

 

Schließe ich mich otto an.

 

Viel besser als die andere SpinneSpinne-Tattoos suchen! Ich glaub das hier ist insgesamt dein bestes..

 

Ich verstehe trotzdem die Ansicht nicht - das hintere Bein?

 

Das hintere Bein... - sieht glaub ich nur so komisch aus weil es die direkte Fortsetzung von dem Streifen ist, hätte man vielleicht lieber versetzt platzieren sollen.

 

hey, das kenn ich. hehe. http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/spinne-11
ich glaub, das is wohl die meistgenommene vorlage, hab ich schon zig mal gesehen.
find nur das eine vorderbein etwas unglücklich herausgearbeitet, man könnte meinen, sie hat auf einer seite 5, auf der anderen seite 3 beine. aber sonst schön gemacht....wie groß isn das ca? 7-10cm schätz ich mal, oder?

 

schönes ding

 

Gut peppi das dus geklärt hast :D Ich dachte mir auch die hast du doch schon paar mal gesehen ^^ nunja aber sieht gut aus :3

 

@tattoopeppi: Sie ist 9 cm groß. LG

 

na hab ich doch gut geschätzt...hehe

 

Nee, das hintere Bein ist aufm Rücken festgewachsen. Sieht an der Stelle leicht merkwürdig aus, aber sonst schön.

 

toll

 

Sieht scharf aus, liebe Spinnen

 

Finnisch geil gemacht. Sahne!

 

ich mag sie 8er

 

In dem einen Bein ist nen gewalTiger Wackler drin. Darf nich passieren!!!!
Sonst ist die SpinneSpinne-Tattoos suchen ganz gut geworden - aber ich wäre stinksauer.

 

In einem Bein? Die sind alle total unterschiedlich. Von milimeterdünn bis dick. Da sollte nachgearbeitet werden.


Weitere Tattoos von Royalblau

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben