Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Royalblau: Dämon

Wollte euch nicht so lange warten lassen.Hier nochmal im abgeheilten Zustand. Mein Bekannter war so nett mir seinen Computer zur Verfügung zu stellen :). LG

Dämon
5.2
Durchschnitt: 5.2 (5 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ich glaube eine längere Wartezeit hätten wir für ein besseres Bild gerne in kauf genommen

 

war das das unbestimmbare Zahn-Gewölle? Bild ist leider Müll.

 

@Schütti

jenau ;)

 

Erkenne nicht mehr, oder sogar noch weniger als auf dem frisch gestochenem Bild. Tut mir leid, bist´n netter, kritikfähiger Einer. Aber Tattoo is nix.

 

ist es schlimm wenn ich gar nix erkenne???

 

entweder ich bin blind oder es iss spiegelverkehrt zum anderen bild von diesem hmmm DämonDämon-Tattoos suchen ? erkenne leider auch nicht mehr wie alle anderen hier

 

Also das andere Bild war echt mal noch besser als das jetzt hier! Aber es ist leider wie gestern befürchtet und erwartet - auch abgeheilt isses kein Meisterwerk :(

 

kein meisterwerk umschreibt´s aber mit ganz vielen wattebäuschen......
aber ein positives hat es: lässt sich recht gut covern, denk ich

 

...ich sag mal was nettes: du hast wirklich super, schöne, blaue AugenAugen-Tattoos suchen ;-)

 

die hübschen blauen AugenAugen-Tattoos suchen helfen den bild leider auch nicht weiter. Hoffe auf ein neues!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte mit ordendlicher cam, möglichst kein blitz, versuche einen hellen hintergrund und genügend abstand(größe machst du mit zoom oder am pc) nutze wenn möglich das tageslicht.
So, jetzt weiß ich auch nicht weiter...

 

@dancefloorjazr: mal was Nettes, danke. Heitert ein wenig auf :).
@BREITI: Ok, wie heißt das so schön, alle guten Dinge sind 3 :)?! Werde nochmal versuchen ein Gescheites zu machen. Kann aber wieder etwas dauern.
LG

 

Ach komm, nicht so traurig! Es ist nunmal nix, da beißt die Maus keinen Faden ab - und nen neues Bild kannste dir sparen, es wird nichts ändern.

Laß dir mal Peppies Comment durchn Kopf gehen.. und alles wird gut;)

 

@alexausklb: Möchte schon gern noch ein wenigstens ordentlich fotografiertes Foto einstellen, auch wenn euch das Tattoo nicht gefällt :). Meinst du mit Kommentar von Peppi das ich's mir evtl Covern lassen könnte? Hab ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken drüber gemacht.

 

Ja das mein ich. Das Motiv ist eigentlich sehr geil. Elle hat ja gestern nen Link dazu eingestellt. Es liegt also nicht daran daß "uns" deine Tättowierung nicht "gefällt". Es ist handwerklich nix. Es wirkt nicht, weder von weitem noch von nahem. Vielleicht als Suchbild, aber das kanns ja wohl nicht sein. Ich mein das nicht böse, so wirkt dein Tattoo halt auf "Außenstehende". Denk mal nach übers Coverup. Nur mal so!

 

@alexausklb: Ich fasse das auch nicht böse auf. Bin über Kritik/Anregungen ja dankbar sonst wäre ich ja nicht hier :) . Wenn ich die ganzen Kommentare so lese mache ich mir natürlich schon Gedanken ob es wirklich schön ist, wie ich es zumindest bis hier hin annahm. Langsam kommt meine Meinung etwas aus dem Gleichgewicht glaube ich :).
LG

 

Willste mal sehen, was man aus der Vorlage hätte machen können?
m.E. hat sich da wer mit dem Motiv überschätzt ...

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/d%C3%A4monen

 

Ups. Das kannte ich noch gar nicht. Naja.. bin ja auch noch nicht so lange hier;)

Hmm... na wenn das kein "Augenöffner" ist, Royal.

 

@elle...
Die kleinen aber feinen Unterschiede. ;-)

 

Was ist das? Erkenne einen Rotz, sonst nix. Mach doch mal ein Bild das man erkennen kann.

 

wo issn oben und unten?

 

soso---naja...hmmmm

 

Sehr hell geworden. Vielleicht lässt es nochmal überarbeiten.


Weitere Tattoos von Royalblau

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 45 Gäste online.

nach oben