Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tunnel

Vorname, Name
Steve

Wohnort
Verl

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
01.11.1981

Mitglied seit
10 Jahre 11 Wochen

Musik
electroHouse, dupstep

Über mich
ich hab kein Tattoo ich bin tätowiert

Sport
fitness

Aktivität
Tunnel hat 187 Tattoos mit durchschnittlich 7.9 bewertet und 134 Kommentare geschrieben.
Tunnel's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (19)

Die 19 Tattoos wurden insgesamt mit 8,81 bewertet.





















12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Tunnel

tribal hin oder her. hab ja auch noch welche. und immerhin bleibts dir überlassen was du dir stechen läßt. leider gibts hier nen paar sachen die mir nicht gefallen, denn ein wirklich gut abgestimmtes und sauber gestochenes Tribal kann auch gut aussehen. Die die querlaufenden Linien Im Zwischenraum sind mir nicht symmetrisch bzw Parallel genug. Dann beide Kringel die aufeinander stoßen im oberen Bereich müssen zwingend symmetrisch bzw gleich sein, dies sind sie nicht. Außerdem sind hin und wieder die dicken balken nicht gleich dick. Außerdem kann man noch nichts zu der Farbfüllung sagen, da es noch frisch ist. Nach der Abheilung wird sich zeigen ob es wirlich vollpegmentiert ist.

Nix arm verbreitert wirkt leider so durch die wölbung des brustmuskels. Und die titten sind wirklich etwas groß geraten

Ja wirklich kenne das tattoo gestochen von Dmitry samohin https://www.facebook.com/photo.php?fbid=511566575548396&set=a.447180105320377.97581.100000851759210&type=1 Also Messlatte sehr hoch, außerdem ist es das selbe! Und war das andere sogar die Vorlage? Deins ist aber nicht schlecht

Bild update

Ja ist er

2 Tage alt

ich finds nicht schlecht. Aber da ich es schon lange als Motiv favorisiere, glaube ich das mehr rauszuholen ist. Ich kenne auch das Originalbild von Mariano Villalba. Deine Vorlage scheint nochmal nachbearbeitet zu sein. Warten wir mal ab wenn Ihr nochmal nachgestochen habt. Hier wäre meine Vorlage http://stevooooo.deviantart.com/art/the-midnight-clown-show-116817573?q=favby%3Astevooooo%2F38941659&qo=79

motiv ist eh geschmackssache. Aber leider ist das nichts geworden. Glaube nicht, dass du auf dauer das motiv überhaupt noch erkennen kannst. Es ist total lieblos in deine haut getackert worden. Und den effekt mit den schmalen lienen, soll wirklich ein steineffekt sein?

ach und falls nochjemand fragt in der nase ist kein pickel, hab mir da nen skindriver setzen lassen als nasenstecker

meinst du das an der brustwarze? dann ist da anatomisch mein brustmuskel zu ende und wirft den bogen nach unten, verzehrt somit ein wenig

ich finde es nicht überladen, wenn sie abgeheilt sind und ihre wirklich farbe entfalten werden sie nur leicht zu sehen sein. Ich bin damit zufrieden. Aber natürlich akzeptiere auch eure meinungen.

gefällt mir


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
emsig (vor 1 Woche 4 Tage)

Gästebuch
Willkommen in meinem Gästebuch
Ich freue mich über jeden Eintrag!

War ein wenig stöbern und lass nen freundlichen Gruß da

 
Gast

Sooo schön! ! ♡♡ bin ganz verliebt :-D

Ich bin jetzt sehr neugierig wie das fertige Kunstwerk aussieht? ?? Wo kann man es sehen???

Finde dein Projekt super! Als ich bei Judit war, war sie dabei es zu zeichnen, toll es jetzt auf der Haut zu sehen!!!
Liebe Grüße :D

Glückwunsch zum Inker!!!

ich lasse auch liebe Grüße hier, und bewundere deine schönen Tattoos

 

kannst du vielleicht noch ein Vorher-Foto von deiner Brust hochladen?
Danke

Liebe Grüße dalass..... :)

Hallo
Danke für Deine Antwort,
nu steh ich mit meinem Nacken wenigstens nicht alleine da :-)

Schönes Wochenende, Nicole

lasse dir auch mal liebe grüße da ich finde dein tat'S alle voll schön

Lasse dir mal Grüße aus dem raum Karlsruhe da und viel Spaß hier

 

lass mal liebe grüße aus der nähe von magdeburg da ;-)

lass mal nen gruß da...

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 40 Gäste online.

nach oben