Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Baldur-1965: Spinne gegen Teufel

Seit frühester Jugend bin ich von Vogelspinnen fasziniert.
Die ich nun auf meinem rechten Schulterblatt habe, hatte ich selbst mal als Haustier. Deshalb kam ich auf die Idee mir mein "Jugensünden-Tattoo" damit überstechen zu lassen.
Am 14.01.2011 in die Tat umgesetzt, Dauer ca. 2,5 - 3 Stunden.

Spinne gegen Teufel
7.8125
Durchschnitt: 7.813 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Nicht übel... Haste ne größere Aufnahme?

 

das mal ein gelungendes coverup

 

So is fein ;-) Kriegste 9... Gutes CoverCover-Tattoos suchen...

 

gute lösung, schön

 

Toll gelöst! der eine Beineschatten rechts oben is etwas kräftig zum Rest...find ich....trotzdem 8........

 

also das hab ich schon wesentlich besser gesehen aber gegen den TeufelTeufel-Tattoos suchen ist das natürlich Gold

 

stark gelungen...nur nicht mein motiv(schüttel)

 

muss sagen nicht schlecht, aber eines stört mich ist die Anordnung der Beine am Körper..links 4...rechts 3 und eines am Kopf..habe noch keine SpinneSpinne-Tattoos suchen die mit einem Bein vorne läuft..immer Beine Seitwärts. Rechte mittlere Bein ist nicht so gut gelungen. Die Details am Kopf hätte man besser rausarbeiten können (klauen )..6 P

 

Hi Doc
Am Kopf ist kein Bein zu sehen. Ich habe es eins zu eins vom Originalfoto übernommen.

 

salve lore...kannst du dann nochmal ein foto reinmachen wo man es besser sehen kann...mir kommt es aus diesem Blickwinkel so vor...

 

igiiittttt - ne gut gemacht :)

 

gefällt!

 

Ich gehe mal davon aus, das es sich hier um eine Brachypelma emilia
handeln soll. Ich vermisse das Arttypische schwarze Dreieck auf dem Carapax.
Ansonsten ok .
Seven points.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben