Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


anonyme

Wohnort
Westösterreich

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
09.06.1987

Mitglied seit
14 Jahre 21 Wochen

Musik
jop hör ich gern

Ãœber mich

bin noch ne baustelle :)


Sport
öh ja, manchmal :)

Aktivität
anonyme hat 680 Tattoos mit durchschnittlich 7.4 bewertet und 135 Kommentare geschrieben.
anonyme's Bild

    
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von anonyme

*lach*

also ich hab gerade gestern von meinem tätowierer den tipp bekommen, auf narben (kannst du natürlich auch hier machen) sanddornöl raufzuschmieren (regelmäßig), das macht die narben angeblich weicher...ein versuch wärs wert

naja die schnörkel sehen etwas verwackelt aus

supermegaspitzengeil :)

ui dein körper ist ja von oben bis unten verunstaltet...

hihi ich oute mich auch, hab auch meinen namen auf dem fuss *lach* aber auch in motiv eingebaut ... was solls, musste ich damals halt unbedingt haben ;)

omg, das ist ja wirklich fies..schade um den bauch

manchmal, aber nur manchmal...

dann ändern wir mal den spruch ab: ich will tätowierter werden^^ naja wie ich find etwas blass und vl. etwas zu klein.

ich mag den stil einfach nicht, aber ist natürlich spitze gemacht.

mir gefällt das herz nicht, habs zuerst gar nicht erkannt. die steine find ich gut.

ein strumpfband, dass mal sauber gestochen ist. find ich toll gemacht :)


Gästebuch
hallöchen :)

Das ist schön :) was es neues hier gibt? Keine Ahnung, war schon ne Weile nicht on hier. Hab ne Menge zu tun, aber hab mal mein arm ge-updatet damit die Chaoten hier was zum glotzen haben ;)

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben