Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Shelly3312: Steinbock

Ich bin stolze Besitzerin dieses Tattoos.
Es ist mein SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen Steinbock.

Dauer: circa 45 min
Kosten: --

Von dem Schmerzen her ging es, das einzige das weh tat, war direkt auf dem Knöchel.

Tätowiert wurde in Schorndorf beim Pimpin Exclusiv Tattoo

Steinbock
4.66667
Durchschnitt: 4.667 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht soweit ganz gut aus, ne nette Kleinigkeit eben.

 

Eine Kleinigkeit aber qualitativ völlig ok.

 

Also wenn man jetzt ganz penibel ist dann meine ich, dass der Kreis links unten neben den kleinen Kreisen eine Spur dicker ist. Aber wie schon gesagt, nette Kleinigkeit.

 

Ich mag auch kleine Tattoos und die Qualität sieht wirklich gut aus!
Am Knöchel ist wirklich eklig von den Schmerzen her;)

 

Typisch für das "erste", wenn Mama und Papa nicht begeistert sind, man will aber trotzdem "eins", da kann man so eine Kleinigkeit, die sauber ist und nichts zu bemängeln gibt, gut verstecken. Vielleicht ist das der Beginn einer grossen "Liebe"?

Antworten anzeigen
 

Hmm... Wieder mal meine Lieblings-Zwickmühle:
Technisch scheint es gut und sauber gemacht - aber ich wehre mich weiterhin dagegen, hier mehr, als 4 Punkte zu geben.
Das ist einfach als solches nicht wirklich vergleichbar mit vielen anderen Motiven...

Ich hab ja auch mein SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen aufm Beinchen - allerdings ne Nuance anders dargestellt.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben