Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


beefie65: Stephen Kings Es

Für mich symbolisiert der ClownClown-Tattoos suchen einfach die heutige Gesellschaft,
auf der einen Seite lachen dir die Menschen ins Gesicht und auf der anderen Seite zeigen sie ihr wahres falsches Gesicht!
Und....Ick liebe den Film "Stephen Kings Es" ;)

Stephen Kings Es
5.05882
Durchschnitt: 5.059 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Oberlippe mag mir nicht so gefallen.

 

Also es ist echt geil, manche haben den damals auf Pappe geguckt und sollen richtig Spaß gehabt haben. Aber der ClownClown-Tattoos suchen ist ok, aber kein Vergleich zu Es. Der Mund, die Zähne der hier sieht da ja echt harmlos aus. Ich Schick dir 7, weil ich auch ein es Fan bin ;)

 

Mundpartie und Skulls gefallen nicht. Vor allem die Skulls sind sehr schwammig, wahrscheinlich weil zu klein um ordentlich machen zu können. Diese "Falte" bis zum Ohr, mit der kann ich auch nichts anfangen. Das Ding schaut einfach nicht agressiv/bösartig genug aus...

 

Nicht schlecht und auch nicht ausgesprochen gut. Die rötungen um dem Mund erscheinen mir nicht immer sehr logisch und die Totenköpfe unterhalb finde ich nicht so schön umgesetzt.

 

Gefällt mir trotz der oben genannten Unstimmigkeiten.

 

Ich find ihn klasse!
Die Totenköpfe gefallen mir allerdings nicht. Aber es passt zum Gesamtbild.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben