Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


KingKong85: Stern im Nacken

Mein drittes und wirklich unsauberstes Tattoo! Wobei ich da den Tätowierer in Schutz nehmen muss. Hatte mir den SternStern-Tattoos suchen in den Nacken stechen lassen obwohl mit der Tw vorher gesagt hatte , das der Nacken wirklich unangenehm sein kann. Und so war es dann auch!! Ich hatte Schmerzen und drängelte den Tätowierer das er sich beeilen sollte. Naja er sagt mir jedes mal wenn ich da bin, das er es nachstechen würde.Ich lehne es aber immer wieder dankend ab! Ist der Nacken , sehe ich also selber nicht!! ;)
Aber mal im Ernst ich werde es wohl noch mal in angriff nehmen müssen.(wohl oder übel).
Dauer ca. 1,5 Std. (mir kahm es aber wie eine Ewigkeit vor)
Kosten = ich glaube es waren irgendwie um die 100 Euro
Stechen lassen habe ich es bei Boenen Ink (Gast Tätowierer, kenne den NamenNamen-Tattoos suchen nicht mehr)

Stern im Nacken
1
Durchschnitt: 1 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?


Weitere Tattoos von KingKong85

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben