Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Otte: Reichtag in flamen

Deutsche freiheitskämpferin...

Reichtag in flamen
9.79592
Durchschnitt: 9.796 (49 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

heliges Blechle... was fürn farbenfrohes Ärmchen... stark!!!
Obwohl mir die Lady vorhin nicht vom Geschmack zugesagt hat, der Gesamteindruck ist suuuuuuuuper.

Moderator
 

Ich find die Thematik toll ;) Mal was anderes!

 

hossa... das macht was her.
fand die dame ja einzeln schon echt gut, aber so ist das nochmal ne ganz andere liga.

 

Auch ein bessere perspective von die Kämpferin...

 

Des Buidl is a weng gloa füa de ganzn Deteils ;-)

Das Bild ist etwas klein für die ganzen Details. Aber ich vermute, daß das Ding recht ordentlich ist.

 

Ich würde auch gerne Details sehen ;) Sieht aber super aus!

 

DAS ist ein echter Otte...fantastisch!!!!

 

heliges Blechle... was fürn farbenfrohes Ärmchen... stark!!!
Obwohl mir die Lady vorhin nicht vom Geschmack zugesagt hat, der Gesamteindruck ist suuuuuuuuper.

jo, ich sehe das genau so

 

BÄÄÄÄM! *-*

 

finde das lustig. Hier geben alle 10 obwohl sie die Braut in Leder vorher alleine nicht so gut wegkommen lassen haben

 

nicht so gut wegkommen lassen haben
stimmt doch gar ned ^^ "meckern auf hohem niveau" wegen dem kleinkram, der da genannt wurde heißt ja nicht, dass das tattoo (die braut alleine) schlecht is ;)

 

so siehts aus.
außerdem kommt es doch oft vor, dass ein allein stehendes Motiv eher schlechter wirkt als das selbe Motiv mit dem dazu passenden hintergrund.
es wird halt abgerundet und dadurch aufgewertet. ;)

 

Also meinen Geschmack trifft das Null, aber sehr gut umgesetzt, gibt ein tolles und stimmiges Gesamtbild! Und ist auch wieder mal ein schönes Beispiel dafür, warum ein SleeveSleeve-Tattoos suchen lieber von Anfang an geplant wird als ein Motiv nach dem anderen dran zu stückeln.

 

Bam Oida!

Total toller, apokalyptischer Gesamteindruck!!

 

Ach LEute wollte nur den Hinweis geben für die die es nicht gesehen haben:)

 
 

Check!

 

kann man die Bilder nicht mal hochladen ohne die am Rechner so zu bearbeiten????? Da kann man die gleich mit photoshop aufmalen..

 

Ich zitiere mal: "BÄÄÄÄM!"... sehe das genauso! :-)

 

Das würde ich gerne mal abgeheilt sehen

 

Also echt Otte, Du bisch da helle Wahnsinn !

 

Prächtige Farben ganz tolle Arbeit!!! :) lg Apfeltasche


Weitere Tattoos von Otte

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 11 Gäste online.

nach oben