Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jonny_bit: Stern mit Skull

Kosten: 200€
Dauer: 2 1/2 Stunden

Stern mit Skull
6.13333
Durchschnitt: 6.133 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sehr schöne idee :)
und sauber gestochen aber der TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen sieht irgentwie.. komisch aus ich weiß auch nicht warum..

trzd 7p ;)

 

teuer , aber ok..6-7*

 

Für nen SternStern-Tattoos suchen ganz gut ... aber halt nen SternStern-Tattoos suchen ^^
Outlines sehen gut aus, die Schwarzen Flächen fast alle sauber, der SchädelSchädel-Tattoos suchen hinten etwas komisch, ebenso der Kiefer ... 6p

 

hallo ich weiss nicht liegts am photo, aber irgendwie ist der SternStern-Tattoos suchen nicht gleichmässig .sonst aber sauber gestochen 6p

 

sauber gemacht, aber das Motiv is nu gar nicht meins

 

nice SternStern-Tattoos suchen ist nen hamma Motiv coole idea hattest da

 

sauber gestochen siehts aus .. aber irgendwie .. mach mal bitte 'n frontal foto rein!
stern sieht scho komisch aus, also die anordnung er zacken .. und SchädelSchädel-Tattoos suchen wirkt auch eigenartig o.O kiefer is zu klein, oder? oder hab ich nur einfach 'ne große fresse? XD 6pts ..

 

Für die Größe ist mir der SchädelSchädel-Tattoos suchen zu einfach gehalten. Und das Jochbein ist normalerweise nicht mit dem Unterkiefer verwachsen. Ach was, an dem SchädelSchädel-Tattoos suchen stimmt eigentlich nix.
Stern 7P - SkullSkull-Tattoos suchen 3P.

 

Joah... Doch mal en abwechslungsreicheres Sternchen...


Weitere Tattoos von jonny_bit

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben