Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Geestar89: Stern + Name

Stern + Name
2.6
Durchschnitt: 2.6 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

War das EIN Entwurf? Oder wurden erst die Sterne und dann die SchriftSchrift-Tattoos suchen gemacht, oder andersrum?

Die Schattierungen um die Sterne nach außen hätten viiiiel weicher sein müssen. Die Buchstaben passen so gar nicht zu den Sternen. Einfach draufgehauen, so als ob man nicht gesehen hätte, dass da Sterne sin..

 

Wenn schon Sterne und Buchstaben dann doch bitte in schön. Die Buchstaben waren wohl schon da und die Sterne hast jetzt dazu gemacht? Sieht einfach nicht schön aus. Die Buchstaben die hier wohl der Mittelpunkt sein sollten gehen total unter. Die Buchstaben sind auch besser gemacht als die Sterne, die wirklich nicht schön Schattiert wurden unterschiedlich und zudem viel zu stark.

 

jep, diese starke schattierung um die sterne, gefallen mir auch nicht. abgesehen mal von der krativität des motives, wäre das hier besser gegangen!

Moderator
 

OMG wie schlimm O.o! Die Sternzacken sind wenigstens gleichmässig, das ist aber auch das einzige gute an dem Tattoo...
Die Buchstaben gehen unter, die Schattierungen sind ungleichmässig und vom Design möchte ich gar nicht sprechen...

 

Da haste wohl sehr lange drüber nachgedacht, oder?

 

Oh Gott.. Das ist doch nicht war oder? Das ist einfach nicht zu fassen..ohne Sinn und verstand draufgeklatscht.. Ne ne ne

 

Die Lea wird irgendwann mal sagen:Mehr war ich dir nicht Wert?

 

Heisst das Kind überhaupt Lea, weil dann müsste der zweite Buchstabe gespiegelt werden, denke es heißt Lia.. SchriftSchrift-Tattoos suchen und Sterne wirken grob und wirsch auf mich.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben