Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Miss Diamondglow: Sterne mit Schweif

Mein erstes Tattoo. Der rest folgt diesen Samstag :)

Sterne mit Schweif
1.07143
Durchschnitt: 1.071 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

noch wäre Zeit den nächsten Termin (wenn beim gleichen Tätowierer) zu überdenken... ist leider eine sehr sher schwache Arbeit sowohl technisch als auch vom Entwurf her, sorry

 

Kannst du das genauer Erläutern was du damit meinst "Technisch" ?

 

ich sag zwar sonst immer: "geht keinen was an, wer sich was, wohin tätowieren lässt"- aber du mal im ernst: hier ist doch wirklich klischeemäßig alles tiptop.
- erstes am UNTERARM (kein gescheiter tätowierer macht das in meinen augen)
- dann noch qualität echt miserabel
- zu den motiven sag ich mal nichts.

was bedeutet "der rest" ? was willst dir denn noch stechen lassen? (bin bei Lazarus)

Moderator
 

Technisch schlecht bedeutet, dass es schlecht tätowiert wurde.

 

Ich bin bei ebenfalls bei Lazarus!!!! o.0

 

Ich wollte mir noch ein 50er Jahre Microphone oberhalb machen lassen.

 

Miss, sag den termin ab, wenn du was schönes willst. nie im leben bekommt der das hin.

 

gern, mache das mittlerweiele nicht mehr direkt, weil oft leute vollkommen empört sind, wenn sie hier Kritik hören und dann das Bild wieder löschen..und die Mühe Umsonst war.

Bspw. sieht man, dass überall die Liniendicke nicht wirklich kontrolliert wurde und mehr ein Zufallsprodukt zu sein scheint (Sterne, NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen etc.) Diese Schattierung ist leider auch nicht sauber und fließend sondern auch nur irgendwie eingebracht. Insgesamt auch alles sehr unprofessionell und unsauber, leider auch was den Entwurf betrifft (Zusammenstellung der Einzelmotive, Anpassung an den Körper etc.).

Will Dirs nicht madig reden, aber da geht einfach viel viel mehr und man sollte sich nicht von solchen "tätowierern" nicht abziehen lassen.

 

aber bitte nicht bei dem selben Tätowierer....

 

Das Mic bekommt der Tätowierer nicht in guter Quali hin - bitte sag ab und lass dich hier beraten.

 

Ich kann mit der Kritik umgehen, deswegen stellte ich es auch rein. Weil ich hier soooooo viele schöne sehe und meins iwie dageggen Mau ist :D. Aber ich wollte "eigentlich am Samstag wieder zu ihm gehen. Aber ich zweifle grade.

 

tu dir selbst einen gefallen und sag den Termin ab... du wirst es sonst noch mehr bereuen als ohnehin schon!

 

Zweifel sind leider mehr als angebracht, entscheiden musst Du DIch aber letztendlich. Gerne können wir Dir hier Alternativstudios nennen auch in Deiner Region. Noch ist das ein kleines tattoo, dass man ggf. auch noch covern bzw. in die Erweiterung einbauen könnte.
wenn der jetzige Tätowierer noch ein ein Micro in gleicher Qualität dazufummelt, wirds immer schwieriger das zu retten!

 

GEH BITTE NICHT WIEDER ZU DEM !!! Schau dich hier mal was um und such dir hier hilfe, noch ist es nicht zu spät, wenn du dir aber weiter sowas machen lässt wirst du nicht glücklich und es wird auch immer schwerer was zu retten !!

 

Ich lad mal eben ein anders bild hoch, bitte seht euch das mal an und sagt mir was ihr davon denkt das hat er auch gemacht bei einer Freundin.

 

Wer war das denn?

 

also wenn du die gurkenkönigin werden möchtest, dann nehme den termin am samstag wahr! und mach gleich den nächsten aus! ;)

 

Danke colole :D wenigstens hätte man dann einen Titel :D aber ich will den nicht :P

 

schön das du vernünftig bist!!! :)))

 

aus Kleve hast Du gesagt ne? :-)..

In Deiner Nähe kenn ich das Tattoostudio von Norman - da bist Du auf jeden Fall bei einer guten Adresse
http://www.normans-tattoo.de/?intro=skip&lang=de&nav=home
dort arbeitet zur Zeit auch der Matthias
https://www.facebook.com/artist.sick/photos

 

Ok danke kiarahi :)

 

Solingen iss ja ein STückerl weiter, aber auch noch machbar *denk*
Der Graynd ist ein geiler Künstler....das wäre jetzt wohl meine Wahl :-)
https://www.facebook.com/buntehaut/photos_stream

 

kommt immer ein wenig auf den Stil an, der Dir vorschwebt.
Wenn eher tarditionell mit kräftigen outlines, wäre bspw.
http://www.luckyyoutattoo.de/gallery-sarah.html
denkbar
Aber der Weg in den Ruhrpott ist ja jetzt nicht weit und da haste die große AUswahl. ich bspw fahre über 300km nach Essen, also sollte das auch eine Überlegung wert sein.
ich kann Dir gern auch ncoh ein paar Studios einzeln raussuchen aber wenn du etwas Zeit findest, könnteste auch hier mal die Threads durchschauen.
http://www.tattoo-bewertung.de/forums/tattoos/tattoostudio...

 

Ok danke für eure Tips ;)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben