Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mischnik: sternenschweif duch blumenwiese

sternenschweif duch blumenwiese
6.33333
Durchschnitt: 6.333 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schönes Frauentattoo. Geb mal 7 Pkt.

 

6P* ganz nett

 

die blümchen gefallen mir..die stars nicht...5-6*

 

die Sterne passen üüüüüberhaupt nicht da rein....

 

ganz gut gestochen. schöne farben.
das Motiv ist geschmackssache... 7*

 

Also ich weiss nicht Sterne passen nicht und die Blüten werden nach unten hin immer schlechter irgendwie :/

 

sterne waren zuerst da-- Waren mir aber zu einsam.. aber das die untere wirklich schlechter aussieht als die oberen ist mir noch gar nicht aufgefallen, du hast recht:( könntest ja ne idee rauslassen wenn dir was einfällt zum verbessern...

 

Hmm sorry ich weiss auch nicht was man da machen könnte :/
Ja die Gelbe unten sieht seltsam aus.

 

habe morgen wieder einen Termin für meinen fuß:)
da werde ich ihn glatt mal danach fragen.
Danke fürs aufmerksam machen..

 

Von mir............5 Pkt

 

Also wenn die Sterne vorher schon da waren, finde ich das insgesamt gut gelöst. Kannste stolz drauf sein. 7p

 

6p.

 

andersch gail

 

Gefällt mir Gut 8P*

 

schönes Tattoo , tolle Farben sieht prima aus 8P


Weitere Tattoos von mischnik

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben