Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


H-SHARKY: Sternzeichen

Mein erstes Tattoo, ca.5x5 cm. Angst war schon dabei,aber völlig unbegründet.
Hab es mir Stechen lassen in meiner Scheidungsphase. Meine Ex meinte immer Tattoos sind eklig,und so wußte ich, das ich nicht zurückkommen muß. grins..
Und die ca.100€ waren mir der Spaß wert.

 Sternzeichen
1.4
Durchschnitt: 1.4 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hm, na ja.... bleibt das so?

 

Oha, nunja, das wird der Träger selber sehen, dass das kein Knaller ist. Hat was vonner Gewürzgurke.

 

da bin ich mir nicht so sicher, Herr I walk. ;-)

 

...da hat deine ex wohl was geahnt..

 

Gute Idee Bär, warscheinlich wusste sie von seinem Tattoogeschmack. ;-)

 

das ist kein spaß...das ist trauriger ernst.

 

Das Motiv selbst finde ich gar nicht sooo übel, aber die FARBEN!!!

 

Man erkennt, welches SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen du hast. Das war´s dann aber schon...

 

fisch.

 

und das ist was ich immer sage, der spass ist wichtig schau dir super feine tattoos mal in ein paar jahren an,

 

Ja, sind immernoch 100000mal besser als dieser Farbfleck ehsi

 

Das war wohl leider nix...

 

Hmm

 

naja...ich würd mal sagen.määächtig oooold school. betonung auf old, also gabs vor 20 jahren auch schon besser

 

Ich erkenne einen Stier, aber mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

 

@tattoopeppi: Das ist aber sehr nett ausgedrückt.


Weitere Tattoos von H-SHARKY

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben