Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bloody Way S: SternZeichen Löwe in Chinesichen Zeichen

SternZeichen Löwe in Chinesichen Zeichen
1
Durchschnitt: 1 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Muahahaha!... entschuldigung, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!

Edit: und schööön auf den Unterarm geballert....

 

WoW! Dein Nickname ist hier echt Programm......

Warum stellst Du das alles ein?

Moderator
 

ich seh nur links ein typ mit brille und rechts ein zum passendes gesicht:

x x
=

 

kannst du bitte mal aufhören damit... ich versteh sowas ned. du SIEHST doch, dass du keine gerade linie hinbekommst. wieso verdammt nochmal.... "tätowierst" du ?!!!

 

die armen leute!!! sind des freunde aus deiner zelle .???? hör bloß auf damit junge !!!

 

Das sieht eher aus wie Galgenmänchen Spielen... und leider wird sich der Träger wohl auch so fühlen :-(

 

Irgendwie lustig Lmao

 

Wenn ich sowas sehe,dann kommt mir das kalte Kotzen.
Nur weil sich ein komplett untalentierter Vollhorst zum "Dädduwiara" berufen fühlt...
Kollege,schmeiss die eBay-China-Gun weg und brich dir bitte selbst beide Hände,damit du nie mehr in Versuchung kommst,anderer Leute Haut so derbe zu f*cken...
Das ist noch weniger als nix!

 

B4 versenkt!

 

geiler Kommi ;-)

 

das ist doch nicht in echt gestochen ?? das ist Fake bitte bitte sag ja ...

 

Beide Hände brechen wäre noch nett...30/30
Was ein Rotz.

 

Wäre das da oben mein Unterarm,dann wären die Hände des ausführenden Verstümmlers mit Sicherheit gebrochen...da kenn ich keinen Spass.
Mieser Scratcher....
Ich schau mirr zur Beruhigung jetzt erstmal ein paar richtig gute Tattoos an,sonst fall ich vom Glauben ab...

 

Ist das ein Tattoo oder ein Branding ?

 

sieht aus wie unter Drogen selbst geritzt


Weitere Tattoos von Bloody Way S

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben