Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SaLy: Sternzeichen Widder

Motiv: Sternbild und SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen Widder
Schmerzen: nah einer gewissen Zeit an manchen Stellen echt fies
Kosten: 150€
Status: in arbeit

Sternzeichen Widder
6.42857
Durchschnitt: 6.429 (7 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wird wohl ne sehr schöne Arbeit, halt uns mal auf den Laufenden:-)

 

Gefällt mit jetzt schon richtig gut, würde da nimmer zuviel dran rum basteln :)

 

Danke euch :)
Zu viel wird auch nicht mehr gemacht. Aber bei 30 Grad draußen wird das schon echt anstrengend

Moderator
 

Das ist sehr schön! Tolle einzigartige Arbeit! Die Farben sind nicht meins, aber ich denke du wirst schon deine Begründung dafür haben und die passen bestimmt gut zu dir. Ich mag den SchädelSchädel-Tattoos suchen und das eingearbeitete Sternbild sehr!

 

Sieht spannend aus... mal sehen was noch kommt obwohl ichs jetzt schon echt schön und so filigran finde.


Weitere Tattoos von SaLy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 8 Gäste online.

nach oben