Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SeebärHH: Steuerrad und Kompassrose

Mein zweites Tattoo, dass zwischen meinen Schulterblättern gestochen wurde. Es zeigt ein Steuerrad, in dessen Mitte eine Kompassrose/Windrose eingelassen ist. Auf den Banderolen steht der Spruch "Amare et mare sunt idem. In utroque multi pereunt." Übersetzt heißt es "Die Liebe und das Meer sind gleich. An beiden gehen viele zu Grunde"

Kostenpunk: 300 €
Schmerzen: Sehr unangenehm, da nicht viel Platz zwischen Knochen und Haut ist

Steuerrad und Kompassrose
7.21429
Durchschnitt: 7.214 (14 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das Motiv gefällt mir. Und der Spruch ist auch sehr interessant!

Schön umgesetzte Idee, wie ich finde.

 

top motiv, sieht sauber gestochen aus. die kompass- / windrose fetzt! du bist matrose? also so ein richTiger? respekt, das wäre ich auch gern.
(ich bin buchhalter, ist auch ganz schön aufregend, die abenteuer die ich erlebe... neulich ist mir ein bleistift auf den fuss gefallen :)

 

Mit der Spitze voran und konntest dich grade so noch zur Seite schmeißen und gekonnt abrollen, was? :D Schade, dass das keiner gefilmt hat!
Ok zum Tattoo :) schaut sauber aus was man so vom Bild beurteilen kann, I like!

 

Schönes, stimmiges Motiv, sauber gemacht, mit deinem Hintergrund ein stimmiger Spruch (wieder mit ner echten Aussage, anstatt so nem la vida loca Mist....)

Die Windrose hätte ich mir etwas fantasievoller gewünscht, ist aber sauber gestochen umd symmetrisch.

Beneide dich um deinen Job :-)

 

grins. nettes motiv, sauber gemacht... aber die haare auf dem rücken.... grml... echter seebääääär. ich krieg fernweh

 

oje :/ jugendsünde?
ist meiner meinung zu groß (und auch zu dunkel) für ein CoverCover-Tattoos suchen up, aber geh mal zu einem richtig guten tätowierer, vielleicht findet sich ja ein Motiv ;)

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von SeebärHH

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben