Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SeebärHH

Vorname, Name
Georg

Geburtstag
18.10.1901

Mitglied seit
6 Jahre 39 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Seefahrt, Lesen, Musik, Hörspiele

Musik
Von Metal über Klassik zum unheimlich langsamen Doomjazz

Über mich

Tolerant und weltoffen, aber wenn es sein muss auch verdammt buxig und steil ;)


Aktivität
SeebärHH hat 61 Tattoos mit durchschnittlich 4 bewertet und 63 Kommentare geschrieben.
SeebärHH's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 5,15 bewertet.







12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von SeebärHH

Zittrige Schrift, Buchstaben sehen nicht umwerfend aus und das auch noch schön auf dem Unterarm...Yo alda ich hoffe du bist damit jetzt der härteste auf der Straße, Mann und klärst jeden Beef in dem du dein Tattoo zeigst, was ja aussagt, dass du härter als ein altes Brot bist...

Hmm das was ich bisher erkennen kann sieht nicht schlecht aus, allerdings würde ich auch ein Bild in der richtigen Perspektive ohne Blendung durch den Blitz bevorzugen. Danke im Voraus

Sehr schön gestochen, jedoch hätte das Aum nicht so dunkel sein sollen. Wäre es kleiner und farblos gewesen, hätte es wohl einen besseren Effekt. Könnte mir das Motiv auch gut in Farbe vorstellen können, aber so sieht es auch schick aus, nur eben sehr sehr dunkel

Ich finde es nicht schlecht gemacht, auf jeden Fall besser als das auf deinem Rücken. Das Geschnörkel, hätte noch etwas weiter gehen können, ruhig vom Fußrücken aus und dann etwas höher. Die oberen Blütenblätter hätten etwas anders gestochen werden sollen (mir fällt grad nichts besseres ein, tut mir wirklich leid), denn wie bereits erwähnt sehen sie aus, als ob sie jemand abgeschnitten hätte. Dennoch schön anzusehen.

Ein sehr schönes Tattoo, aber: -Das Geschnörkel hätte auch ruhig auf der anderen Seite der Dolchklinge sein können, wäre für mich stimmiger und symmetrischer. -Das Grün der Dornenranken hätte einen Tick dunkler sein können -Kann sein, dass es daran liegt, dass ich z. zt. keine Brille trage aber ich meine zu sehen, dass der Diamant ein ganz kleines Stück schief ist. Das ist jedoch nur meine subjektive Meinung zu dem Tattoo, es ist dennoch schön anzusehen und stimmig und bekommt von mir 8*

Ok reden wir ernst: Der Fokus des Bildes sollte auf dem Tattoo liegen, sprich es sollte einen Großteil des Bildes einnehmen. Bewerten kann man da recht wenig. Die Linien sehen nicht schlecht aus, aber das war es auch schon was man bewerten kann.

Die Antwort lautet 42 oder weil sie es kann. Ist doch ganz einfach!

Also als Covermotiv würde ich eine große Gurke nehmen die über den ganzen Unterarm verläuft. Wirkt am Besten und passt zum Rest

Oder deinen Kumpel

"ja ich bin etwas höher Klassik in dem Geschäft als nur ein Paar Brautmoden :D" wenn das nicht arrogant ist, weiß ich auch nicht...

Typ sei weniger buxig und lern' erst mal richtig Schreiben. Wie dir sicherlich an der Adresse aufgefallen ist, werden hier Bilder bewertet und da Bewertungen immer subjektiv sind gibt es auch ab und zu auch negative Meinungen. Wenn du die nicht hören willst, stell' nix rein, so einfach ist das.

Sehr stilvolles Bild, aber nimm bitte diese komische Hand weg und stell ein Bild rein wo man auch den Rest von der Hand sieht ;)


Gästebuch
 
Gast

einfach mal grüße da lasse :-)

 
Gast

Gruß und so
;)
Bianca

Grüßle von Erdenmensch ;-)

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben