Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SeebärHH: Segelschiff

Mein drittes Tattoo, das auf der rechten Wade gestochen wurde. Der Spruch lautet "Nec temere nec timide" und heißt übersetzt "Weder furchtsam noch unbesonnen.

Kosten: 250 €
Schmerzen: So gut wie gar nicht

Segelschiff
8.2
Durchschnitt: 8.2 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

GEIL!!!

 

die schatten mögen für mich komisch sein, .... ich mag es trotzdem.

 

saubere Arbeit

 

Schiffe sind wieder Mode oder? Egal ich mag Schiffe und das hier ganz besonders.

 

Danke, ich kümmere mich nicht wirklich um Mode^^ Ich fahre selbst zur See und habe mir gesagt, dass nur maritime Motive auf meinen Körper kommen alles andere hat da nix zu suchen^^

Moderator
 

Mega schöööön! Sterne gibts aber nur wenn abgeheilt ;)!

 

sehr schöne Arbeit .. sehr schönes Motiv *Like*
mMn könnten die Blumen bisschen Farbe vertragen .. sonst Top

 

Super! Das SchiffSchiff-Tattoos suchen sekbst ist klasse, dr SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen interessant und super gemacht und das Motto hat Inhalt. Lässte durchgehend OldschoolOldschool-Tattoos suchen stechen?

 

Ja ich lasse durchgehend OldschoolOldschool-Tattoos suchen und in SW stechen. Nenn mich pingelig aber ich kann mich mit Farbe und anderen Stilen einfach nicht anfreunden. Und, von meiner Sicht aus, ist eine Mischung von verschiedenen Stilen das Schlimmste was man machen kann

 

Hallo Seebär, dein Tattoo Steuerrad und Kompassrose ist doch nicht old school, oder irre ich mich da?

 

*Schulterzucken* Laut dem Tättowierer, der es damals stach schon...Hauptsache ist maritim

Moderator
 

LOL vorhin hast du noch so geklungen, als wärst du absolut überzeugt und Fan von Oldschool, weisst aber selber nicht genau, was jetzt wirklich OldschoolOldschool-Tattoos suchen ist? ;)

 

Naja es gibt ja OldschoolOldschool-Tattoos suchen und Newschool und es fällt mir schwer dazwischen zu unterscheiden. Aber ich bin einfach ein Fan von den alten Motiven der Seefahrertattoos

 

Ok, beim Steuerrad ist mir dann aufgefallen, dass die tattos ( vom Stil derBilder, nicht von ihren Themen) nicht durchgehend OldschoolOldschool-Tattoos suchen. Egal, die Motive sind jedenfalls cool.

 

ich mag alle drei Tattoos von dir, sind einfach klar und sauber.


Weitere Tattoos von SeebärHH

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben