Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Harleyfatboy2010: Stier by Victor Portugal(better quality)

Mein Erstes - Gestochen vor 5 Tagen von Victor PortugalVictor Portugal-Tattoos suchen.
Dauer ca. 3.5 Stunden.
Preis: absolut ok
Schmerzen: die ersten 2 Stunden erträglich, dann wurde es schon hart.....aber das war schon kurz danach vergessen und schreit nach mehr.....

Stier by Victor Portugal(better quality)
8.83333
Durchschnitt: 8.833 (24 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

nen portugal reinstellen mit soner bildqualität - schäm dich was, das grenzt ja an blasphemie.

 

Aber mal SOFORT ein besseres Bild! ;o)

 

von mir gibts nen 10er der macht gute sachen.....

 

einfach mal nen 10er geben, ohne dass man was erkennen kann und nur weil oben "Portugal" steht? Na dann... Sicher ist das Teil klasse aber irgendwie muss man ja dann doch jeweils nach den selben Regeln "spielen".

Und sonst... besseres Bild bitte!

 

Das darf man nicht...

 

Nun mit besserer Qualität....shame on me!

 

Fein!

 

Ah, jetzt sieht man auch was! Schön dynamisch, wie man die Arbeiten von ihm kennt. Wir hatten gestern das Vergnügen Victor PortugalVictor Portugal-Tattoos suchen in Frankfurt auf der Con bei der Arbeit zu sehen, ich war sehr beeindruckt...

 

na also, das Foto ist doch schon einiges besser... schöne Sache!

 

bin schon sehr gespannt was da noch kommt!!!

 

dat sinn halt die feinen Unterschiede. Ganz geil!

 

Grmpft... 3ter post heute und immer am rummosern.... Victor hat wahrscheinlich einen der unikaersten Styles ueberhaupt! Der StierStier-Tattoos suchen ist zwar hammergut, aber nix was man nicht auch in nem Oberklassestudio in D bekommen haette.

Mir fehlt irgendwo sein gewisser Akzent. Die hochkommenden zerfallenen Falten die er macht... der fein aufgebaute surrealistische Wahnsinn.... Das ist irgendwie alles zu "gerade" fuer die FederFeder-Tattoos suchen vom Meister....

Aber dennoch wuerd ich das Ding auch nicht verstecken! =) Schaut schon wirklich gut aus.

 

Geiler Stil... gefällt!
Der StierStier-Tattoos suchen sieht mir nur irgendwie zu freundlich aus!?... Lacht der? ;-)

 

geht schon...7-8*

 

sieht nett aus. @waldhexe das war ich dann wohl auf der con. am 16.04.
fotos folgen wenns verheilt ist.

 

@bATAT wann warst du denn dran? Muss ne andere Uhrzeit gewesen sein, als wir ihn gesehen haben, hat er grad was Totenkopp-mäßiges an nem unvollendeten SleeveSleeve-Tattoos suchen gemacht- sehr geil. Oder ist das der andere Arm? ;o)

 

saugut!

 

ich find auch er lacht! aber gefällt mir;-)

 

Der schaut juut aus, auch wenn oder gerade weil er lacht? 8P

 

@waldhexe seh ich jetzt erst deine frage, sorry. Ich war freitag den 15.04. dran und das von 15-22.45 UhrUhr-Tattoos suchen.

 

Hihi, macht ja nix. Wir waren nur Samstag da, deshalb konnten wir uns wohl nicht sehen :o)

 

nächste mal..hoffentlich nächstes jahr und er wieder dabei, das wäre cool! Naja 3 Wochen dann gehts ab nach Krakau.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 15 Gäste online.

nach oben