Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nine1988: Strumpfband mit Deagle

Habe es stechen lassen, da ich und mein Freund viel erlebt haben in sehr kurzer Zeit. Hinten befindet sich noch eine Schleife, wo sich sein Anfangsbuchstabe befindet. Ich habe in der Schweiz 800 CHF bezahlt. Eigendlich hätte es mehr gekostet, da es mit Farbe ist (hatte mich aber kurzfristig, kurz vorm "ausmalen" doch für farbe entschieden) und da es auch mein zweites bei ihm ist ;) Ich hatte 3 Sitzungen: In der 1. waren nur die Grundlinien, in der 2. hat er die Deagle und etwas StrumpfbandStrumpfband-Tattoos suchen fertig gemacht und bei der 3. Sitzung den rest StrumpfbandStrumpfband-Tattoos suchen und die SchleifeSchleife-Tattoos suchen hinten. Pro Sitzung wahren es ca. 3-4 Stunden. Schmerzhafteste war Innenschenkel und Schenkel hinten. Aber es war auszuhalten wie man sieht ;)

Strumpfband mit Deagle
5.88889
Durchschnitt: 5.889 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich hätte das StrumpfbandStrumpfband-Tattoos suchen an der Stelle an der der Revolver steckt ein stück angehoben, damit der 3D effect besser zur Geltung kommt. Auch so hätte die Knarre m.M. nach tiefer rein gehört. So fällt sie ja raus wenn man die Schwerkraft beachtet. 5p. von mir

 

jo, da hat klon89 recht...aber mir gefällts trotzdem :-)

 

gefällt mir, auch wenn die Knarre ein wenig klein geraten ist, orgi is dat n fettes Teil.
und wie man hier sieht nix für kleine MädchenMädchen-Tattoos suchen Hände
http://youtu.be/Uy6dNguVlIs

 

Och nöö..... XD Der link is ja geil :P Aber net allle MädchenMädchen-Tattoos suchen sind kleine MädchenMädchen-Tattoos suchen ;))
Zum Tat...Klon89 hat alles gesagt.... vllt kan man das ja noch verbessern... weil so kann es nicht richtig wirken...von mir 9...aber minus 3 da das echt ein grober Fehler ist..sry!

 

ach ich find das eignetlich gut gelungen, Knarre eben etwas klein aber tatsächliche Größe würde auf deinem Bein wohl auch etwas überdimensioniert aussehen. 8P

 

Hmmmm was muss man wohl erlebt haben,das man sich ne desert aufs bein tackern lässt?grübel.....ansonsten sieht es sauber gestochen aus.

 

Ja Stinki ich weiß

na ja NewView dann wäre ne Beretta oder so besser gewesen


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben