Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


misses1988: sugar skull 1te Sitzung

Die erste sitzung ist überstanden sie hat 3 1/2 stunden gedauert.
die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen konnten leider nicht fertiggestellt werden, da meine Haut keine Farbe mehr aufnehmen wollte.

es wird weiter angesetzt werden,
2te Sitzung rechte seite bis zur Hüfte, dann in der 3ten Sitzung folgt das CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen fürs Tribal bis zum schambein.

Die RosenRosen-Tattoos suchen werden dann mit rot gefüllt.

Der knick im tattoo iistdurch mein schulterblatt ;)

Kosten 100€ jede sitzung
Schmerzen waren ok, es gibt schlimmeres :)

sugar skull 1te Sitzung
6.5
Durchschnitt: 6.5 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das sieht sehr vielversprechend aus und gefällt mir jetzt schon recht gut =)

Moderator
 

Vorneweg: Das sind keine SugarSugar-Tattoos suchen Skulls. Dann: Bitte ein Foto ohne Dreck :D

 

Ich find´s ganz hübsch. Nur der obere SchädelSchädel-Tattoos suchen hat mir zu viele Suturen...sieht fast aus wie ein Fußball. Bin auf das Endergebnis gespannt :-)

 

Ja schnute willkommen ich auch :)
Aber Ich bin ganz zuversichtlich das es super word.
Der tattoowierer ist auch bombe jeder der es live sieht ist geflasht, wie sauber er arbeitet.

 

Seh da auch keine "Suger Skulls". Die SchädelSchädel-Tattoos suchen gefallen mir garnicht..


Weitere Tattoos von misses1988

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben