Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


misses1988: skulls and roses

So 2te Sitzung überstanden

Diesmal waren die Schmerzen doller gerade zum gesäß hin.

skulls and roses
7.86667
Durchschnitt: 7.867 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Also ist das noch nicht fertig oder wie?
Bis hierher: Solide Angelegenheit meiner Meinung nach! Hübsch!

 

Jupp da steht 2. Sitzung , geht bestimmt noch weiter , oder? Ist aber bis jetzt schön.

 

Geil!!! Ich bin fett neidisch!!!

Nicht nur auf das Tatt... ^^

 

die einzelnen Motive sind ganz nett, der Bildaufbau mag mir aber gar nicht gefallen. Find das doch eher langweilig und einfallslos. Aber vielleicht wird das ja noch anders, wenn es weitergeht.

 

Das Phänomen der Kopfsalat-Rosen is mal wieder präsent. Ansonsten: nette Arbeit. Man sieht halt, dasses noch net fertig ist :P

Edit: Ich unterschreib bei A-Punkt. ;-)

 

Bis hierhin sieht es nett aus.. bitte zeigen wenns fertig ist, dann gibt es auch sternchen :)

 

Bin auch bei A-Punkt !

 

Ebenfalls!

 

was macht ihr alle bei a-punkt? ich komm auch mit.

 

Danke für die weitestgehend guten Resonanzen.
Natürlich ist es noch nicht fertig, es folgen noch 2sitzungen.
In welchen auch das Tribal an der Hüfte gecovert wird.
Die RosenRosen-Tattoos suchen werden rot, Wie selbstverständlich;)

 

HI,nettes Tattoo.Wirdbestimmt noch besser ,oder?

 

Was ist dem obersten Totenschädel eigentlich an der Nase widerfahren? Offenbar verstarb er ja aufgrund heftiger physischer Gewalteinwirkung von links, aber wurde er vorher mit ner Saugglocke von vorne attackiert?

Warum wurde dieses "Geschweif_Zeugs" überall unter die Motive gesetzt außer beim untersten SkullSkull-Tattoos suchen? ... stört imho das Gesamtbild.

Der untere SchädelSchädel-Tattoos suchen gehört offenbar keinem Angehörigen der Spezies Homo Sapiens, warum ein Alien-Skull (Oberkiefer, Augenhöhlen....)?

Zu den RosenRosen-Tattoos suchen sag ich nix, die sind ausm Katalog ... alles in allem finde ich das Tattoo nicht gerade berauschend, wobei es anscheinend durchaus gut gestochen ist, aber die Komposition ist grausam langweilig, die Perspektive und Proportionen sind teilweise einfach seltsam.

 

8punkte , wofür ???? Das ist in allem ne mittlere Katastrophe !!!

 

wie gesagt es ist noch nicht fertig :)

 

ist bis jetzt für micht nicht der hit. der oberste SchädelSchädel-Tattoos suchen ist deformiert, die RosenRosen-Tattoos suchen wie kopfsalat und die schmettis fliegen mir zu süßlich durch die gegend. lasse mich aber gerne überraschen.

 

Sieht gut aus :), ja die Schmerzen erhöhen sich umso tiefer am Körper gestochen wird :(

 

Sieht gut aus :), ja die Schmerzen erhöhen sich umso tiefer am Körper gestochen wird :(


Weitere Tattoos von misses1988

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben