Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bela 666: Sweet Sweet Gwendoline (die ärzte)

Meine Gwendoline (Logo von den ärzten, ca ein 3/4 Jahr alt)

Für mich eben einfach "die beste Band der Welt" und ein Wunschtattoo, das ich schon mit 13 haben wollte...mit 22 dann endlich gemacht und wie ich finde ein geiles Motiv auch unabhängig von den ärzten!

Bin mit der Arbeit des Tättowierers zufrieden, es wirkt auf dem Foto leider nur etwas blass.

So jetzt zerreißt es schon in der Luft :-P

Sweet Sweet Gwendoline (die ärzte)
7.2381
Durchschnitt: 7.238 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wiedererkennungswert bei 100 %
von der machart her auch sauber...
und da ich kein jünger von "das muss bunt und toll und das beste der welt sein" bin ... geb ich ... 10p

 

Allerbesten Dank ;)

Anspruchsvoller kann man das Motiv halt schlecht stechen weils einfach S/W im original ist - Farbe hätte es wie ich finde verfälscht.
Einzigste Abwandlung - Die Arm- und Beinknochen habe ich leicht schattieren lassen.

 

Man könnte sie jetzt wunderbar als Postpaket verschicken. Man könnte sie auch ideal ... *hust*

Nope. Is`n Stencil. Passt so.

 

Ich summ mal mt Elle zusammen mit.

 

bewertet es doch lieber auch mal ;D

 

Joa, da sind schon einige unstimmigkeiten drine. Vorallem an den Füßen und am Rock erkennt man es
Denke 6 Punkte sollten hier ausreichen

 

also wenn du meinst dass da weniger weiß drin is wie auf dem original das stimmt (stört mich aber null), aber sie wirken auf dem bild iwie etwas kleiner wie in natura, mag wohl am foto bzw aufnahmewinkel liegen

 

SWEET SWEET GWENDOLINE
solide Arbeit und cooles Motiv

Moderator
 

Also auf meiner AB 18 (Vinyl) sieht die gute Gwen etwas besser ernährt und damit (für mich) attraktiver aus.
Ansonsten: Solides Handwerk, 6p.

 

max 3 pointz

 

Richtig gut!!! :)

 

ich liebe Gwenny, würde die auch tragen....

 

Ich hätte es trotzdem an einigen Stellen etwas schwächer schattiert...Geschmackssache. 6.


Weitere Tattoos von Bela 666

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben