Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bela 666

Wohnort
WW

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
19.07.1988

Mitglied seit
12 Jahre 4 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Sport, Musik, Motorradfahren

Musik
Die Ärzte & Bela B. ,Elvis, Zebrahead, Offspring uvm.

Aktivität
Bela 666 hat 11 Tattoos mit durchschnittlich 6.5 bewertet und 19 Kommentare geschrieben.
Bela 666's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 4,29 bewertet.




6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von Bela 666

Kritik hin oder her, ich mags trotzdem! Bin sowieso kein Fan von diesen "Meister-Hochleistungstattoos" von den besten der Besten sondern finde Tattoos auch im älteren und teilweise auch schlichteren Stil geil, wenn das Motiv stimmt und die Dame hier kann sich doch trotzdem sehen lassen!

Kritik hin oder her, ich mags trotzdem! Bin sowieso kein Fan von diesen "Meister-Hochleistungstattoos" von den besten der Besten sondern finde Tattoos auch im älteren und teilweise auch schlichteren Stil geil, wenn das Motiv stimmt und die Dame hier kann sich doch trotzdem sehen lassen!

Da ist der Meister gut getroffen muss ich sagen! Gefällt mir und lässt mich auch über ein weiteres Ärztetattoo grübeln ;)

Das ist einfach nur unglaublich! Eine perfekte Arbeit und ich als Batman-Fan bin echt neidisch! ;) 10er!

Finde die Idee ganz cool, hätte allerdings das Innere der Tags etwas schattiert bzw nicht komplett nur aus der Hautfarbe bestehen lassen Ansonsten find ich die Umsetzung gut - besser wie nur die blanken Namen auf der Haut ;)

Da geb ich dir absolut recht, ich kenne die Vorlage und habe daher auch nicht die "Haarfeinheiten" an sich gemeint (Die Mähne verliert sich eben in dem hohen Schwarzkontrast einfach) sonder eher die Form. Bela hat hier iwie alles sehr platt an den Seiten, das meinte ich damit.

Großes Kompliment für das Motiv! Ich finde Bela ist ein sehr sehr schwieriges Motiv da man seinen speziellen Ausdruck so leicht verfälschen kann mit ein paar falschen Stichen. Habe da schon einige Fehlversuche gesehen -Das hier ist aber echt gut geworden, das einzige was nicht so hundert prozent geworden ist sind die Haare wie ich finde im Vergleich zu dem Original-Foto Ansonste, Yeah! Das ist der Graf! Ärztetattoos sind eh immer eine coole Sache. Habe mir die Gwendoline letztes Jahr stechen lassen ;) Mach doch nochmal ein Foto wenn's abgeheilt ist

Hm würde auf jeden Fall noch was machen mit Farbe und/oder Schattierung, sieht etwas unfertig aus bzw als wären nur schonmal die outlines gezogen bei den Karten zb. Wenn Herzkarte dann auch rotmacehn ;-) Die Sterne in der gleichen Farbe sieht bestimmt sehr stimmig aus!

Also ich finde da wurde das beste draus gemacht diese märchenhütte da gefällt mir jetzt nicht so aber der rest sieht doch aus wie gewollt und asl wär da vorher nichts drunter gewesen super

Oha, da hat aber einer gemurkst... sehr eckige bögen irgendwie, ein guter inker kann dir das sicher ausbessern..

also ich geb ne 9! finds klasse umgesetzt was bei solchen fotos immer schwer ist. nur das muttermal beim herren wurde wohl vergessen ;-)

Das S sieht sehr sehr wackelig aus und der Bogen beim unteren Anfangsbuchstaben auch


Gästebuch

Lass mal bunte grüße da, damits hier nicht mehr so leer ist =o)

Cheers Vani

Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben