Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gody: Tarantino mit Angedeutetem Schädel

Ich bin ein absoluter Tarantino Fan um der Frage warum ER vorab zu beantworten...:-P
Soll ein Mottoarm werden, also war der Taran jetzt der Anfang...
Foto ist direkt nach dem stechen entstanden... Abgeiheilt kommt wenn es so weit ist.
Gestochen von Tony Kreutz / Lebenslänglich Essen
Dauer: Ca. 4 Stunden
Schmer: Vollkommen erträglich
Kosten: 600euro
Ich bin mega zufrieden!!!

Tarantino mit Angedeutetem Schädel
8.74194
Durchschnitt: 8.742 (31 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schaut gut aus. was sollen der hintergrund, bzw. das, was da ins gesicht "hineinwächst", darstellen?

 

Danke,.... das ist der SchädelSchädel-Tattoos suchen der in der Mitte zusammenwächst... :)

 

Das mit dem zusammenwachsenden SchädelSchädel-Tattoos suchen ist etwas schwer zu erkennen aber finde es gut gemacht, gefällt mir!

 

Ich finds auch ganz gut....einzig die Oberlippe will mir nicht gefallen. ..

 

Er ist wunderbar :))) Und seine "Schnute" ist unverkennbar ;)

Bin sehr gespannt wie es weitergeht, halte uns doch bitte auf dem Laufenden :))
nen guten "Grundstein" für deinen Ärmel hast du auf jeden Fall gelegt ;)

 

...FETT...ich kenn es live und es ist super gut gestochen !Mach schnell weiter... :)

 

also Tarantino hätte ich jetzt nicht erkannt, wenn es nicht oben gestanden hätte

 

Da ist er noch jünger... Bei google erkennst du sofort welches das Original ist ;)

 

Sieht klasse aus!

 

Ich als ebenfalls Tarantino-Jünger würd gern mehr als 10 Punkte geben!
Unverkennbar ist es der Meister selbst - auch, wenn er heutzutage etwas zugelegt hat.
Interessanterweise wird sich mein neues Tattoo auch um Tarantino drehen!
Also halt uns alle auf dem Laufenden, wie dein Motto-Arm weiter wächst!

 

Das Bild ist jetzt nicht so der Knaller,das Motiv ist bis auf die Oberlippe echt Super!

 

das rockt! gefällt mir gut!

 

Tstststs .. jetzt wollt ich den Tarantino während 'ner chilligen 7 Minuten Siesta Zigarettenpause bewerten und was sehen meine trüben Augen: Hab's schon besternt .. nü, dann jibbet eben noch 'nen Kommentar ^^

Cooles Teil haste da, was kommt denn noch dazu?

.. îch trau michs kaum zu schreiben, aber wenn ich den Mund/die Lippen anschaue muss ich unweigerlich an Udo Lindenberg's Genöle denken .. ist schon 'ne gewisse Ähnlichkeit vorhanden.

 

Danke euch...
Ich hab noch so einige Motive im Kopf... ich weiß nur noch nicht wann und welches Motiv wohin soll... Aber ich werde euch auf dem laufenden halten ;)

@iaimmai: Ja da hast du wohl recht :D aber so ist es auf dem Bild auch ;)

 

Klar, das ist unverkennbar Tarantino .. wahrscheinlich kann er auch besser "singen" als Udo .. was auch nicht wirklich schwer ist ;-)

Da bin ich ja mal auf deine weiteren Projekte gespannt, etwas Pulp Fiction mäßiges fänd' ich cool ..

 

pulp fiction hab ich drei Motive ;)

 

gefällt! :)

 

Super gemacht !!!

 

Bombe!!!


Weitere Tattoos von Gody

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben