Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lutari: Taschenuhr Partnertattoo

Hier mal der zweite Teil des Parnertattoos von Jochen2003 (http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/kompass-im-uhrengeh%...)...er hat den Kompass, ich die TaschenuhrTaschenuhr-Tattoos suchen...im Hintergrund ein Text vom lieben Purple...ein Lied, das mir schon seid Jahren Gänsehaut macht...nun tragen wir es auf unserer Haut.
Gestochen wurde es am 12.5.15 in Berlin von Luis Orellana (Jugendstil-Tattoo Berlin)

Taschenuhr Partnertattoo
8.16667
Durchschnitt: 8.167 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Die UhrUhr-Tattoos suchen gefällt mir. Der Spiegelefekt ist cool. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen stört mich in diesem Fall auch nicht. Schöne Arbeit.

 

Ja, sehr fein, sauber und effektvoll. Nur die SchriftSchrift-Tattoos suchen hätte ich etwas grösser gemacht. Ich hoffe sie verschwemmt mit den Jahren nicht und bleibt lesbar. Ansonsten, ein hübsches, stilvolles Partnertattoo. Ich mags.

 

Ich finde die UhrUhr-Tattoos suchen richtig gut, sehr gelungen und der Spiegeleffekt ist toll
zur SchriftSchrift-Tattoos suchen sach ich mal nix jetzt.

 

Die UhrUhr-Tattoos suchen ist gut geworden aber die "Streifentapete" im Hintergrund wertet das schöne Teil leider ab.
Sehr schade.
Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist zwar sauber, keine Frage, aber der Gesamteindruck leidet und erst Recht auf Entfernung sieht es wie Streifen aus. SchriftSchrift-Tattoos suchen ist sehr klein. Frag mich, wie lange das gut geht bevor es wirklich nur noch Klumplinien sind.

 

uhr ok, hintergrund übel

 

Nimm mal die UhrUhr-Tattoos suchen runter ich kann den Text garnicht lesen.

Tolle UhrUhr-Tattoos suchen der Spiegeleffekt im Deckel WOW.
Den Text sehe ich als Hintergrund das Augenmerk liegt klar voll auf der UhrUhr-Tattoos suchen.

 

Von der Idee her mit dem Spiegeleffekt wirklich gut, aber was mir da nicht so zusagt ist die fehlende 9 in der Spiegelung. Würde die eventuell nochmal nachstechen. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen selbst ist mir persönlich zu schwammig.

 

Die UhrUhr-Tattoos suchen ist super, das mit der SchriftSchrift-Tattoos suchen zieht es wieder runter,sehr schade.

 

Ein sehr gut gelungenes Bild.


Weitere Tattoos von Lutari

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben