Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


-serenity-: Tasse Kaffee bunt

Tätowiererin Collie (Order 66 - Aachen)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf dem Weg zum quietschbunten SleeveSleeve-Tattoos suchen ...
hinterer Oberarm - Ellebogenbereich
dahinter wird 2. Hälfte negativ Spinnenetz fertiggestellt
Dauer: 1,5 h ca .... deshalb auch weniger strapaziös ;)

Tasse Kaffee bunt
6.84615
Durchschnitt: 6.846 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Auch hier, schönes Tattoo, nur die verschieden dicken Lines, stellenweise leider auch zittrig, stören schon etwas. Schade.

 

Schöne Comic-style Sachen...gefällt mir gut. Allerdings wirst du wohl nicht lange Freude an dieser TassKaff haben...bislang dachte ich, die Unverwendbarkeit von Weiss in grösseren Flächen wäre Tätowierer-Allgemeinwissen. Ein ganzes Motiv auf Weiss aufzubauen....puh, hoffen wir mal, daß du nicht zufällig mal etwas SonneSonne-Tattoos suchen auf das Tattoo bekommst, da kannste fast schon zusehen, wie sich das Weiss auflöst..;)

Antworten anzeigen
 

Die krakeligen Linien ziehen den Gesamteindruck massiv herunter. Sonst wäre es ein hübsches Teil. Das großflächige Weiß wird sich sicherlich am schnellsten verändern und den Gesamteindruck verfälschen. Schade um die grandiose Idee.

 

Schließ mich Frau Kett an.
Die Lines find echt übel...schade drum ! Hoffe ihr könnt die nochmal nach arbeiten !?

 

Ohhjeee!!!! das ist absolut kein Ding, was nachzuarbeiten, sind n jutes Team :)
.... allerdings bekommt mich jetzt peinlicherweise so ne Ahnung dass es eventuell doch am übereilten Foto liegt?? Zu nah und zu frisch???
is nur 6x8 cm gross an den breitesten Stellen ....


Weitere Tattoos von -serenity-

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben