Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


-serenity-

Geburtstag
19.12.2015

Mitglied seit
5 Jahre 5 Wochen

Über mich

the best way out is always through


Aktivität
-serenity- hat 172 Tattoos mit durchschnittlich 6.7 bewertet und 14 Kommentare geschrieben.
-serenity-'s Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (9)

Die 9 Tattoos wurden insgesamt mit 7,72 bewertet.











14 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de















Letzte Kommentare von -serenity-

Danke für Eure lieben Kommis.... freut mich jetzt :)

also das ist ja mal dicker Klotz , kein Strichmännchen, zu covern! Diese 90 er Tribals sind dann auch oft grosse Stellen, wie hier der komplette Oberam. Viele Alternativen zwischen "Aufpimpen" , Durchschimmern und dunkel düsteren Motiven gibts auch nicht bei dieser Größe - (ging mir jedenfalls ähnlich!) ... auch wenn nicht so mein favourit Style -is ja eh Geschmackssache... - finde ich es ziemlich gut gelöst!!! :)

uiii... :) :) :) Danke ! werde das Lob weiter geben!!!

Ohhjeee!!!! das ist absolut kein Ding, was nachzuarbeiten, sind n jutes Team :) .... allerdings bekommt mich jetzt peinlicherweise so ne Ahnung dass es eventuell doch am übereilten Foto liegt?? Zu nah und zu frisch??? is nur 6x8 cm gross an den breitesten Stellen ....

Ja ist derselbe Arm von derselben Tätowiererin..... hab nicht abgewartet bis es abgeheilt ist. ... werde ich dann später aktualisieren :)

Ja stinnt! .... das mit dem weiss war uns schon klar. .. da ich aber sehr sehr helle Haut habe und das Weiss an anderen Stellen erstaunlich gut rüber kam, haben wir das jetzt einfach gewagt. Die letzten beiden Tatts sind auch noch ziemlich frisch und nicht wirklich abgeheilt Schauen wir ma in halben Jahr. :)

hab dann in PN en Anpfiff wegen meiner 7 bekommen und als "Gegenzug" ne 6 für meinen Froschkönig kassiert .... schon etwas Kindergarten. Wenn man nicht kritikfähig ist, sollte man eventuell auf Bewertungen verzichten...

ohjeeee.... das einzige was einen umhaut ist der Preis. Bekanntes Studio? Für Abzocke? Mir ist schleierhaft, wie man sich nicht vorab über gängige Preise und vorherige Arbeiten des Künstlers informieren kann ! Somit hättest du entweder nice tatt oder noch 700 Hundert Tocken übrig. sry!

Megaaaa...mir gefällts!

sehr geil!

thx !!! ...der Hintergrund kommt dann noch ... wollte net mehr nach fast 6 h ;)

Die Collie in Aachen... bei Monsters&Sweets. Anfang nächsten Jahres eigenes Studio :)


Gästebuch
 
Gast

Hallöchen und schöne Grüße!
Sehr schicke Tattoos haste dir da bisher abgeholt!
Gerne weiter so! ;P

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben