Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


-serenity-: new school Froschkönig

Frosch könig Bunt Comic New SchoolNew School-Tattoos suchen 5,5 Stunden
Tätowiererin Collie (Order 66 in Aachen)

new school Froschkönig
9.48485
Durchschnitt: 9.485 (33 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Schöne, saubere ARbeit.

 

❤️ Ohhhh eine Froschdame ❤️
Sehr süß!
Mithilfe von kleinen Tricks habt
ihr echt einen tollen "goldenen
Farbton" rausbekommen.

 

love it..great..but what`s the story with the ball??

Antworten anzeigen
 

Für mich ganz klar ein 10* !! Mega gut..mega sauber! Sehr geil!

Antworten anzeigen
 

So muss Froschkönig... in. Tolles Giftgrün, diese Augen
*wimperklimper* Ne schöne Arbeit. Gefällt mir gut...

 

Niedlicher Hüpfer.
Cool finde ich die abgeknickte KroneKrone-Tattoos suchen und die Klimperwimpern.

 

Auch hier. Motiv Seeehr schön ausgedacht und umgesetzt. Tolles Zusammenspiel der Farben und aussagekräftige Gesamtoptik.
Ich hab "nur" 9 Punkte gegeben, weil ich denke, dass der noch n bisschen schönen Hintergrund vertragen könnte (um mal auf sehr hohem Niveau zu "meckern")

Antworten anzeigen
 

Das finde ich grossartig. Gut reduziert und simpel, und trotzdem nicht zu einfach. Die Farbwahl ist gut die Platzierung ist okay, die Kontraste auch, ein rundum gelungenes Tattoo, sauber, klar und wirkungsvoll.

 

Schickes Vieh!

 

Sehr süß der Kleine ;-)! Der Knick in der KroneKrone-Tattoos suchen einfach goldig...

 

Richtig toll, würde meiner Frau auch gefallen.

 

Sehr cool.

6 Punkte - gerade von einem "Fachmann" - sind da wohl eher lächerlich....

Die Begründung würd mich interessieren:)

 

Ich als "Leihe" hau da flotte 10 Punkte raus.

Aber ich habe zugegebenermaßen keine Ahnung, wovon ich hier Quatsche. Dass wir doofen Amateure überhaupt ohne fremde Hilfe Atmen können, grenzt an ein Wunder.

Antworten anzeigen
 

Die Lines sind gut. Die Farbübergänge sind auch sehr schön. Die Schattierungen, Anpassung etc. passt alles.
Sechs Sterne sind lachhaft und ein schlechtes Zeugnis für den Tätowierer der sie vergibt. Das zeugt doch entweder von fehlenden Wissen oder Neid.
Gib da nichts drauf. Hier sind öfter mal welche die so bewerten. Du hast dir ein sehr gut gestochenes Tattoo abgeholt. :)
Persönlich hätte ich dickere Outlines noch besser gefunden. Nichts desto trotz, sehr schön geworden.

 

Solide Arbeit, 6 Punkte sehe ich als absolut gerechtfertigt an.

Antworten anzeigen
 

Mit Fetten Outlines wäre es für mich 9* gewesen.

 

Ich finds richtig hübsch,deswegen volle Punktzahl von mir.


Weitere Tattoos von -serenity-

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 8 Gäste online.

nach oben