Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Giilow: Tattoo Fuss mit Blumen

Habe mir das Tattoo vor etwa einem halben Jahr stechen lassen. In der Zwischenzeit wurde es einmal nachgestochen. Die Blumen stehen für meine FamilieFamilie-Tattoos suchen.
Kosten: 180 Euro
Dauer: 1h 40 min
Schmerzen: stark

Tattoo Fuss mit Blumen
4.15385
Durchschnitt: 4.154 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ach ja, schöner Fuß.

 

Jo weil Blumen ja absolut mit FamilieFamilie-Tattoos suchen zu assoziieren sind...zum Tattoo: das ist nichts, aber dank der Stelle wird es auch bald kaum noch zu sehen sein

 

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/blumen-44

Blumen gehen auch hier in schön. ..

 

@Lilith1983: die Blumen stehen für MICH für meine FamilieFamilie-Tattoos suchen. Ist ja meine Sache, wofür sie stehen. Das Tattoo wird sicher nicht einfach so weggehen. Aber kein Tattoo ist ein Leben lang super stark. Also.. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr***e halten!

 

@giilow: es ist nicht böse gemeint, wenn userInnen hier dein tattoo bewerten; das ist ja immerhin der zweck der seite hier!^^^
in die bewertung fließt auch der kreative faktor mitein und wir sehen hier unzählige blumen/sterne/Vögel etc., die eigenartigerweise immer für die FamilieFamilie-Tattoos suchen stehen. eine solche verbindung kann man auch einmal hinterfragen, was aber kein persönlicher angriff gegen dich ist.
mit "es wird bald kaum noch zu sehen sein" ist die mangelnde haltbarkeit von feinen tattoos an bestimmten körperstellen, wie auch teilen des fußes, gemeint. das kannst du im forum gerne recherchieren. es kann sein, dass einige teile deines tattoos bald verlaufen oder ganz "verschwinden".

ich finde das tattoo grundsätzlich sauber gestochen, wobei die Blüten auch in dem stilisierten stil mehr tiefe vertragen hätten.

ps: fast hätte ichs vergessen: obwohl du deinen netten hinweis eh selbst zensiert hast, ist es hier nicht gewünscht anderen den mund zu verbieten, nur weil man ihre meinung nicht höre/lesen will.

 

Danke für 1 SternStern-Tattoos suchen * dadurch wird dein mieses Tattoo nicht besser. Wenn du die Wahrheit nicht hören kannst, biste hier falsch.

 

immer diese rachebewertungen, find ich charakterschwach

 

Und: ich habe mir bis gerade die Bewertung verkniffen, aber dann mach ich das doch mal. Rachebewertung und Unverschämtheit gepaart ist immer toll.

 

Aber weil ich nett bin, halt ich mich auch bei dir an mein Bewertungsschema. Einzusehen auf meinem Profil.

 

Begib dich doch nicht aufs gleiche Niveau, Lilith.

 

Tim lies mal das tu ich nicht.

 

Dann wär's ein SternStern-Tattoos suchen ohne Begründung.

 

Ja, hast es wieder geändert. Alles gut.

 

ach lilith ich finde sowas auch bekloppt, aber da stehen wir doch drüber ;)....

 

Ja weil es Kindergarten ist.

 

3 ist es wert mehr nicht. Aber: so macht es langsam keinen Spaß mehr hier, wenn die Gurkenträger bei ehrlicher Bewertung/Meinung mit Rachebewertung um sich werfen.

 

Sch....was auf die Sterne:-)

 

Das ist so eine der Sachen, die hier schief laufen. Natürlich wird lilith persönlich, weil sie damit anfängt,die persönlichen Vorlieben von Giilow zu bewerten (das nennt man dann: persönlich werden). Nur weil es hier Konsens ist, dass Schrift, Blumen, Vögel und Sterne automatisch schlechten Geschmack ausdrücken, kann man da nicht einfach eine Objektivität ableiten. Entweder, alle halten sich an die gleichen regeln, oder keiner hält sich an irgendwelche.
In keiner weise will ich mich übrigens auf Giilows Seite stellen oder ihre Reaktion gutheißen. Aber dass manche Leute "gerechtfertigter" persönlich werden können als andere, gleicht einer Orwell'schen Groteske.

 

@Lilith,
ich finde es ein wenig unschön, wie Du Deine Bewertung hinklatschst.
"Das ist nix, sieht man aber eh bald nicht mehr......geht auch in schön......"
Dazu muss ich sagen:
"DAS ist nichts, das habe ich hier schon viel besser gesehen"

Gruß,
Claus

 

ach komm gelöschter das ist schon ziemlich kleinig, find.........
das war doch ganz normaler beitrag finde ich.

 

Das Tattoo ist nun mal nichts Besonderes und die Blüten sind schon recht platt. Ich denke mal die Formulierung von Lilith war jetzt kurz und bündig, aber eben ihre Meinung. Zur Bedeutung kann ein Außenstehender anhand des Bildes wirklich nicht viel sagen. Deshalb kann man sich schon fragen, wie man von ein paar Blumen auf FamilieFamilie-Tattoos suchen kommt. Also ich verstehe jetzt die Aufregung nicht. Ist auf ner Bewertungsseite eben nicht immer alles schön.

 

Findest Du, Nadine?
Also ich finde, dass Kritik nicht nur aus "das ist nichts" bestehen sollte.
Linien krumm, Farben fleckig, blabla....irgendwas, dann kann der Empfänger auch etwas damit anfangen und wertet es nicht als Angriff auf einen Teil von sich.

Gruß,
Claus

 

also verstehe auch gerade nicht wo jetzt hier das problem ist, hat es halt kurz und knapp gehalten und ein beispiel für schöne Blumen gebracht............hääääää.........

 

@Tim,
es gibt einen Unterschied zwischen Bewertung und Aburteilung.
Wenn man diesen erkennt, dann kann man auch die Aufregung verstehen.

Gruß,
Claus

 

Gelöschter Benutzer: es ist meine Meinung und die Grundlage meiner Bewertung kann man eingesehen. Dass ich das nicht bei jeder x-beliebigen Tattoo im kleinsten aufschlüsseln mag, iswohl verständlich.

 

Und: ich bewerte nicht einfach ohne Grund mit 1* SternStern-Tattoos suchen und werde ausfallend; das "Fresse halten" kann man sich sparen im Miteinander.

 

Haha, "das ist nichts" = Aburteilung . Aber egal, ich denke wir werden uns hier heute eh nicht mehr einig und sollten jetzt langsam aufhören mit dem OT.

 

>>>>>>>Forum

 

Das Tattoo ist sauber gestoche aber viel zu filigran, das Motiv ist ausgelutscht und fantasielos, umso tragischer, dass es für irgendwas stehen soll! Wenn ein Tattoo eine Bedeutung hat, bring ich mal ein wenig eine persönliche Note rein, (nicht Katalog, Seite 3 das zweite von links), egal Wird an der Stelle nicht lange haltbar sein, da bin ich bei Lilith. es sei denn, Du rennst 12 Monate im Jahr in Flip Flops rum..Zu Deinem Umgangston und Deinen Rachebewertungen Giilow...Meine 12 jährige Tochter hat mehr Anstand und Niveau! sorry aber ich denke da ist noch viel Aufholbedarf!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben