Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ConstantinInkDresden: Tattoo von Constantin Schuld, Constantin Ink Dresden

ACDC Portrait, abgeheilt bis auf den Hintergrund.

#tattoodresden #constantin-ink.com

Tattoo von Constantin Schuld, Constantin Ink Dresden
8.52941
Durchschnitt: 8.529 (17 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das gefällt mir wirklich sehr gut. Ich mag irgendwie den Kontrast von Sänger zu Hintergrund. Kritikpunkt wäre für mich der Unterarm. Der sieht zumindest in dieser Position unglücklich aus. Das schiebe ich jetzt mal auf die Körperhaltung bzw. auf das Bild.

Antworten anzeigen
 

Ziemlich bearbeitet ...

 

Was wohl Wicky dazu sagt, sie kennt ihn ja persönlich:-)

 

alsob er gerade ein Rechtse Direkte aufs maul gekriegt hat

Antworten anzeigen
 

Solide und gut gestochen. Passt zum Original http://www.americansuburbx.com/wp-content/uploads/2015/07/.... Die Tiefenunschärfe im Foto hätte nicht sein müssen, aber das soll wohl noch cooler aussehen.

 

Der Träger kann getrost damit über den "Highway to Hell" brettern, ein würdiges Tattoo und eine würdige Hommage an eine grossartige Combo! Das rockt!

 

wicky sagt...sie findet es sehr gut gestochen. gebe aber nur 8 punkte da ich das gesicht und die hand unten nicht ganz so gelungen finde. sonst gefällt es mir aber sehr gut...schöne farben..schöner hintergrund...angus forever!! vermisse ihn ein wenig...hach :-(

p.s. mein freund hat die selbe fratze auf dem oberarm ^^

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von ConstantinInkDresden

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben