Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Atze: by tattooshorty: Clown

gestern gestochen - bin 1x mehr von der Arbeit shortys begeistert :-)

by tattooshorty: Clown
8.46667
Durchschnitt: 8.467 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hm....denke mit der qualli vom foto tust du dem tatt unrecht.

 

das glaub ich wohl auch.....shortys sachen sehen immer gut aus, das foto ist allerdings nicht so ganz gut

 

joa, vote 4 nen neues pic
spiegelungen und unscharf leider

 

es ist keine salbe drauf ! Unterschenkel ist halt noch geschwollen dass es die Haut spannt und leider unglücklich reflektiert.
In 2 - 4 Wochen gibts nochmal ein update ...

 

ja ne....schon klar...unscharf liegt auch an der schwellung....verstehe.

 

Atze das Tattoo ist Evil 10er keine Frage.Aber warum könnt ihr euch nicht mal ne richtige Spiegelreflex zulegen.Das ist ne Tattoowier Krankheit wahrscheinlich,fett Kohle für die erbrachte Leistung,was ja auch selbstverständlich ist,aber ne Scheiss Digicam.Ich versteh es nicht.

 

spiegel und reflex sind doch bombig getroffen....lach

 

gröhllll

 

das ist aber sicher nicht von shorty fotografiert, der macht eigentlich bessere aufnahmen

 

stimmt aber das mit den "unscharfen Bildern2 nimmt hier überhand.Liegt daran das ich wahrscheinlich ein Fotoapperat Fetischist bin.

 

dann komm mal täglich zu uns ins studio, und fotofotier mir mal meine werke....ich steh damit auch auf kriegsfuß und meine neue digicam ist sooooo untoll.....da war ja meine olle besser....

 

das schlechte bild ist natürlich von mir ... ist eben nicht ganz so einfach sich am anderen Ende des Körpers selbst zu fotografieren.
Fakt ist - Tattoo ist geil und ich werde mir für die 20 Bilder die ich im Jahr mache keine Spiegelreflex-Cam holen !
Werde mich die Tage nochmal beim Meister shorty blicken lassen ... und der wird es euch schon zeigen ;-)

 

Ich kann dir nur sagen das ich auf Kriegsfuss stehe mit billigen Pseudo 7-12 Mio Megapixel Schrottcams.Ich habe mir vor nem Jahr eine Spiegelreflex geholt und bin der meinung "Nie wieder was anderes".Ich habe jetzt noch ein Objektiv geholt,und kann wenn ich hier in Düsseldorf sitzt,ein Bild von nem Oberarm Tattoo in KölnKöln-Tattoos suchen schiessen.

 

boah....das der das kann wissen wir. und bei dir liegt halt alles an der schwellung und gut.

 

cool. dann mach mal adlerauge....und gib nich so an, bin doch eh schon neidisch. glaub, ich könnt damit bestimmt nicht umgehen....oder doch?!grübel....naja is ja bald wieder weihnachten.....hihi

 

.

 

Ich sag dir nur sagen,wenn du eins hast,dann willst du nichts anderes mehr!

 

menno....aber so weit steh ich ja von meinen kunden gar nich weg.grins.naja, hab echt schonmal drüber nachgedacht und du hast den gedanken wieder aufgefrischt.

 

muss ja nich direkt ne Spiegelreflex sein. Ne Bridgekamera ist für Einsteiger besser geeignet und einfacher zu bedienen und macht auch echt klasse Fotos.

Die tollste Kamera bringt nichts, wenn du damit nicht umgehen kannst ;)

 

und ich zeig göße.....10 points. ;-)

 

zufrieden würstchen. ;-)

 

Ich geh mit mati....Freu mich auf unser erstes gemeinsames Würstchen!

 

lecker....bratwurst...ich will grillen...ihr seid fies

 

@schnuti
Du hast recht,Bridecam ist ne gute Idee und einfacher zu bedienen.
Aber praktisch gesehen,kann man eine Spiegelreflex für das gleiche Geld kaufen,und fast jede hat sogar einen DOOF Modus,ähh Sorry Ich meinte Automatik Modus.Fazit: Objektiv ist erweiterbar und man kann später wenn man sich Zeit genommen hat damit umgehen und noch mehr rausholen.

 

Kommste auch pebbi?

 

hey Riese....tatt kann ja nix für träger....kohle habsch schon geholt. ;-)

 

äh ich mein Peppi!!!!!!

 

hmm....hab aber schon gegessen

 

kannst ja dann naschen. ;-)

 

geiles tat scheiß bild 9p

 

Tattoo iss geil bild iss scheisse, 10 *


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben