Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Romeo Sanchez: Teil des Oberarm-Sleeves (Taschenuhr)

Part II vom Oberarm-Sleeve, halbe UhrUhr-Tattoos suchen mit den Geburtsdaten meiner Eltern. Dauer hierfür waren 1.15 Std.
Vollendet wird dann alles im Januar.
Sorry für das Bild, war kurz nach dem stechen.

Teil des Oberarm-Sleeves (Taschenuhr)
5.6
Durchschnitt: 5.6 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Finde das Motiv schön, aber irgendwie.. Schade, dass es nur eine halbe UhrUhr-Tattoos suchen ist. Auf mich wirkt es so eher "unfertig". 7 Punkte :)

 

nun...da hier ja ein SleeveSleeve-Tattoos suchen in Planung ist, kann man davon ausgehen, dass es so muss und nachher eher unter ein anderes Motiv gearbeitet wird...

 

Ja das ist mir klar :D Kann ja lesen. Nur ich persönlich finde die Halbheit etwas seltsam, schlecht finde ich es deswegen ja nicht.

 

die schlichtheit gefällt mir richtg gut. soweit sehr schön! die UhrUhr-Tattoos suchen eiert nix und die reflexe aufm glas fetzen.

aaaber, ne TaschenuhrTaschenuhr-Tattoos suchen hat den aufzugsmechanismus meist oben. die zahlen auf dem zifferblatt ergeben somit keinen sinn. hat das nen bestimmten grund? ich lass mich gerne eines besseren belehren.

 

@eringobragh Er hat ja geschrieben dass die Zahlen die Geburtsdaten seiner Eltern sind. Von dem her lässt sich über Sinn streiten :P
Ich denk für ne anständige Bewertung muss man das Gesamtbild abwarten, aber bisher schauts gut aus, könnt was werden :P

 

oh, das mit den geburtsdaten hab ich übersehen! somit habe ich nix gesagt, im gegenteil, finde die idee cool.


Weitere Tattoos von Romeo Sanchez

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben