Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Shitsngiggles

Vorname, Name
Jay

Wohnort
Winterthur

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
19.10.1988

Mitglied seit
6 Jahre 4 Wochen

Aktivität
Shitsngiggles hat 440 Tattoos mit durchschnittlich 6.3 bewertet und 52 Kommentare geschrieben.
Shitsngiggles's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 8,18 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Shitsngiggles

400 für 1.5h / 350 für 1h sind NICHT normal und auch NICHT akzeptabel für schweizer Verhältnisse. Richtig gute, rennomierte Studios verlangen höchstens einen Stundensatz von 200,- (CHF). Diese Preise für diese Motive sind völlig überzogen. Just saying.

Der Tiger hat ein Nippel-Amulett an... ich kriegs nicht ausm Kopf ;D Aber ohne Schmarrn, ganz tolle Arbeit.

Den Fisch und die Wellen find ich ansich schön gemacht, aber der Koi schwimmt nach unten... das gibt Punktabzug.

Bei Kois, die Körper-abwärts schwimmen, muss ich immer weinen, tut mir leid... Ausserdem wirkt der Fisch besonders im Bereich der Schwanzflosse sehr "flach" und der Kopf des Kois sieht sehr vogelartig aus... Schliesse mich dementsprechend der Kritik an.

Tja, da hat der Tättowierer wohl in den anderthalb Jahren, die zwischen den beiden Tattoos lagen, einiges dazugelernt.

Erst drei Jahre? Das sieht leider deutlich älter aus als drei Jahre.

Wenn ich einen nach "unten" schwimmenden Fisch sehe, muss ich immer ein bisschen weinen.. aber da es kein Koi ist, ist es verziehen und das Tattoo sieht einwandfrei aus :D

Von 2nd Skin in Zürich habe ich auch eins, aber nur ein Mini-Kleines... War (leider) der Grund dafür dass ich nie wieder ein Tattoo in der Schweiz machen lassen will, aber nicht die Qualität, sondern das Preis/Leistungsverhältnis :D Schönes Tattoo, 9P!

Wie geil ist das denn... Yvonne... Super. Like!

Ich sag's nochmal: Die grösse Täuscht, ich bin recht klein und meine Arme sind alles andere als Riesenbrocken. Hatte gestern die Besprechung für dieses Projekt, es wird anfang nächsten Jahres weitergeführt bzw fertiggestellt. Wird am Ende wohl ein Half- oder Dreiviertel-Sleeve werden, je nach dem :) Freue mich schon sehr drauf!

So klein sind die garnicht. Ich selber bin halt nicht so gross und damals, als ich es gemacht habe, hatte ich nur ein bestimmtes Budget und musste darum die Grösse (Menge an Flicken) einschränken. Das Konzept der 9 Flicken geht über die linke Schulter und den gesamten linken Arm weiter, da sich auch die Eule auf dem linken Arm befindet. Hatte nicht vor, zufällig verteilt überall auf meinem Körper son paar Flicken hinzupflastern.

Was hier unnötig ist, ist wohl der Kommentar und die 2P von markus30. Absolut ungerechtfertigt. Uwe: An Knöpfe habe ich auch schon gedacht, es werden ganz sicher welche dazukommen :)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 5 Gäste online.

nach oben