Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


airbrushworld: Thinking Devil "booth"

So hier nun ne weitere Arbeit von mir...
Angefertigt nach Kundenwunsch, na klar was auch sonst :-)
Er war ganz gut zufrieden aber jetzt bin ich auch auf Eure Meinung gespannt wie immer.
LG Andi
...und die Erweiterung kommt direkt hinterher!

Thinking Devil "booth"
9.25
Durchschnitt: 9.25 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Von Booth kopiert?....Hm....

 

Jau der Kunde wollte das Teil haben...

 

Tja..diese Kunden...;-) Sicher ne ganz gute Arbeit, aber Booth zu kopieren ist ne heikle Sache, da man ihn im Grunde nicht kopieren kann. Er hat so einen einzigartigen Stil, da kann jeder Tätowierer im direkten Vergleich nur verlieren, da man das Gefühl eines Booth eben nicht einfangen kann...... ich enthalt mich da mal!

 

Schliesse mich der Meinung von Baumann an. Da kannst du noch so gut sein,
einen Booth kopierst du nicht!!!

 

Ja das is schon klar Recht habt Ihr..., ich will mich aber auch um gotteswillen nicht mit einem Profi messen oder ähnliches. Ich bin und bleib ein Anfänger und versuch aus jeder Arbeit etwas für mich mitzunehmen...
Ich hoffe das ich den Rest des Arm`s mit eigenen Entwürfen beenden kann.

 

kann man die Vorlage mal sehen?

 

Das Bild heisst Thinking Devil von Paul Booth...

 

danach hab ich schon gesucht, aber habs net gefunden...

 

Ah ok dann könnte ich Dir was per mail schicken oder so...

 

danke danke danke. jetzt weiß ich erstmal was gemeint ist...

 

nice


Weitere Tattoos von airbrushworld

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben