Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


airbrushworld

Vorname, Name
Andreas Schulz

Wohnort
Albersloh

Tattoo-Studio
Tattooline

Geburtstag
15.01.1974

Mitglied seit
14 Jahre 26 Wochen

Website
http://www.tattooline.de

Aktivitäten / Interessen
Airbrush-Design, Custom-Painting, Photoshop und seit neusten tätowieren.

Musik
Hab nen Ohr für alles (selber auch mal Musik gemacht, Schlagzeug...)

Ãœber mich

Also ich bin Airbrush-Designer seit 18 Jahren und Selbstständig seit 13...
Als ich damals mein Airbrush Studium anfing hatte ich zeitgleich die Möglichkeit in nem Tattoo-Studio zu lernen bei Tanina in Münster. Aber 1 Jahr jeden Tag 6Std. ohne Knete das saß nicht drin. Heute ärgere ich mich!! Ich habe in einigen Studios gefragt aber keine Chance...
Nun mache ich alles learning by doing und hab mir nen eigenes kleines Studio eingerichtet. Das wichtigste für mich ist Sauberkeit und kein Zeitstress beim Stechen. Ich nehme mir die Zeit die ich brauche und lasse mich von Zeitangaben aus einigen Kommentaren hier nicht verrückt machen.
Gut Ding will Weile haben


Sport
Ich geh klettern! Schöner Ganzkörpersport, und man kann es ganzjährig betreiben. Super Sache kann ich nur weiterempfehlen...Im Winter gerne Snowboarden und im Sommer Wellenreiten immer wenn das Geld reicht, aber das is schon lange her....)-:

Aktivität
airbrushworld hat 82 Tattoos mit durchschnittlich 9.3 bewertet und 44 Kommentare geschrieben.
airbrushworld's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (21)

Die 22 Tattoos wurden insgesamt mit 8,19 bewertet.























12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von airbrushworld

Ja kommt bald bin grad in Neuseeland!!! :-)

Ja ich weiss, is aber echt schwierig so nen ganzes bein...vom hund hab ich noch eins hochgeladen...

Ach und dank an alle für die netten Worte...

Sorry da waren schon sterne in bunte und krumm da hab ich sie schwarz gemacht damit alles nen bissie besser passt!

Super danke schonmal....ja das ist auch eigentlich mein Motto, Zeit egal. Kritik kann ich gut vertragen sonst würd ich hier meine Bilder ja gar nicht erst hochladen.

Jo is nen gut trainierter Mann

Sieht super aus!! Tja da sieht mans wieder gute Arbeit dauert einfach länger...

Viel besser kann man sowas nicht retten................9P.

Sieht stimmig aus......9P.

Einfach nur geil!!! 10P.

Wie kommt denn da der Preis zustande bei 3 Sitzungen a 4 Std.?? Da haste aber mal nen Schnapper gemacht!

Jau selbst in mein Bein gestochen.....


Gästebuch
 

……………… (
…………….... /)
…………….. ( , )
……………'|░░░|
..…. (¯`v´¯) |░░░|
.….(¯`:☆(¯`v´¯)░| ¸.~ª“˜¨¨
..…. (_.^(¯`:☆:´¯)v´¯) .~˜¨
…¨¨˜˜“˜~.¸(_.^._)☆::´¯)¸.~ª“˜¨¨
…...¨¨˜˜“˜~.¸)╱¸.(_.^._).~˜¨˜¨
.……..…………. -`☆´- *´¨)
……… Frohe ….…… ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
.…Weihnachten …. (¸.•´…(¸.•`… -`☆´-
…… und ein …G* L* Ü* C* K* L* I* C* H* E* S*
…………………………… Neues Jahr 2012 lg Killerplauze

schick!!!

jo--danke---alles klaro----bei dir läuft´s ja auch wie geschmiert, bei mir dauert es bisl länger...grußi

 
Gast

hey,
was macht die tattoo kunst?
bg
robin

 
Gast

hi du !! ja ich hab eins von schorty !! is der Michael Jackson !
lg Fuzi

Na dann mal mein Absooluten Respekt, ist ja echt irre. Deine 5. Arbeit so ein Gerät - ich knie mal kurz nieder.

FETT FETT FETT

Gruss zooom

wirklich geile sachen, die du da machst - respekt!!! :)
ich wär' auch schon neidisch auf dein talent, wenn du
KEIN anfänger wärst ... weiter so! -liebe grüße, gee

 
Gast

glückwunsch zum 2.ten platz des nachwuchs-contest!!!
hau rein
bunte grüße

 

Hallo...
also als erstes mal:Dein SleeveSleeve-Tattoos suchen ist wirklich der Hammer. Für Learning by doing wirklich klasse! Ich Tät. selbst und mir geht es wie dir. Doch für die kurze Zeit echt respekt! Hast du jemanden der dir was zeigt? Gruß R.

 
Gast

du hast post !! ;-)) und schöne Grüße da lasss

 
Gast

was mir noch besser gefällt bei dir du bist am boden geblieben------ und bitte bleib auch da !! du kannst was und brauchst es niemanden beweisen!!
mach bloß so weiter !

geile arbeit..die du so ablieferst...respekt!

lg..aus dem harz

 
Gast

hallo airbrush kollege!! halt drann !!!! wenn du beim tätowieren halb so gut wirst wie beim brushen, dann können sich einige inker anschnallen !

lg aus dem Ösiland
Fuzi

 
Gast

hey, geile airbrush sachen die du da machst!
deine ersten tattoos können sich aber auch mehr als sehen lassen, weiter so!
bg
robin

 

Geile Arbeiten hast auf deiner Hp!!
Ich lass mal schöne Grüße da!!

...bitte, gerne und nen netten gruss zurück ;-))

ps.: klasse hp!!

Klasse Tattoos kriegen eben auch gute Bewertungen;-) Schönen Gruß

du bist nun mal gut drauf und dass muß man anerkennen...von neid und mißgunst halte ich nicht viel...gruß

och--geht supi, un selber?--neue tats gemacht?

Grüss Dich !!! Und alles klar bei Dir

?

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben