Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


reinhard_nrw: THOR/Krefeld

Wollte das Stadtwappen meiner Stadt ( Krefeld) eingearbeitet haben. Kosten ca 450 Euro, Schmerzen waren schon heftig, ca 5,5 Stunden. Gestochen von Ian Jones vom Lost Art Tattoo Salt Lake City!!!!!

THOR/Krefeld
7.16667
Durchschnitt: 7.167 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Was man sieht sieht gut aus! Blöd zu fotografieren da, würde es gern näher ansehen...

 

Ich muss mal schauen, ob jemand das vernüftig Knipsen kann.

 

gefällt mir schon besser....gut angepasst und z.t sehr detaliert gestochen ;-)

 

Positiv ist das die Lines sauber sind,ansonsten ist es einfach sehr kontrastlos ohne Tiefeund viel zu wirr. Mit ein bissl Glück wirst Du in 10 Jahren aber noch was erkennen können,es sei denn Du läufts permanent mit kurzen Hosen rum.6P.

 

schönes tattoo gefällt mir gut

 

Ich schließ mich mal Mr. Pink an.
Zu wirr, zu viel grauer Matsch.
5p

 

Black/Green ist halt nicht jedermann´s Sache. Wenn es in 10 Jahren blass wird, gibt es bestimmt noch ein Studio was es wieder aufpäppeln kann :-)

 

haha wie geil :)
Krefeld <3


Weitere Tattoos von reinhard_nrw

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben