Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mauri7: Tiger

motivgründe behalte ich für mich ;-) Schmerzen... minimal
4 sizungen à 3 stunden

Tiger
9.0625
Durchschnitt: 9.063 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

..schöne mieze KatzeKatze-Tattoos suchen..lach..miau miau..ten points..

 

ich find die sehr scön, gerade die blauen AugenAugen-Tattoos suchen! 10p

 

hmmmm, wo fang ich an. Mir ist die eine Pfote perspektivisch gesehen zu kurz und zu dick. Das kann aber auch am Foto liegen.
Im Verhältnis zum Kopf an sich ist die Nasen/Schnauzenpartie ein wenig breit - kann aber ebenfalls am Foto liegen. Die Ohren kommen mir so gut wie gar nicht zur Geltung, was nich mehr am Foto liegt und die Zeichnung auf seiner Stirn finde ich nicht gut gelungen.
Ist Meckern auf hohem Niveau und einiges sehr subjektiv aber naja :-)
Ich lass mal 7ben Punkte da

 

ich finds sehr schön, vor allen dingen die augen
toll, 10 p

 

Gute Arbeit 9p*

 

uiiii, so nen bambus muss ich demnächst auch machen...
der ist hier richtig klasse umgesetzt!
vom gesamtbild passt´s...

 

Starke Sache!

 

ist am 26.juni fertig gworden...werde so in einem monat von einer guten camera ein foto einstellen.
danke für die bewertung..werde sie gerne dem inker weitergeben...

 

Tolles Tattoo ich finde es passt alles so wie es ist :) 9 Pkt.

 

10er geiles highlight mit den blauen AugenAugen-Tattoos suchen ;-)

 

Mhh...die Pfoten sehen bisschen unproportional zum Rest aus. N bissel verkürzt find ich.
Aber die AugenAugen-Tattoos suchen sind hammer! 7er

 

sauber gemacht das tatt. 8 points

 

find den voll schön,vorallem der blick so sanft

 

sanft????
Finde eher der schaut "warte, gleich fress ich dich"

 

iwo ;-)

 

´s ´n liiieba Tiga?

 

ich liebe Tieger =)
10P von mir. tolle Idee mit den Augen

 

Wirklich schnieke.9P

 

Schöne Arbeit

 

Maaaann, wieso seh ich den denn jetzt erst ????
Der is echt hammermässig ausgearbeitet und die blauen AugenAugen-Tattoos suchen bieten so nen geilen Kontrast zu dem Rest!
Vielleicht wären noch ein paar grüne Akzente im Bambus interessant ;-)

 

Siehste eben erst weil du blind bist und nur AugenAugen-Tattoos suchen für mich hast *ggg*

 

Loool....wenn das mal keine Erklärung ist dann weiß ich es auch nicht....dachte schon ich hätte mit nem Maulwurf gepokert und die AugenAugen-Tattoos suchen gewonnen :-P

 

sehr schön!! 9p

 

Cool die Augenfarbe ;)

 

motivbegründung is doch ganz klar: du bist nen tigerTiger-Tattoos suchen im bett :DDD

mir gefällt der mund (maul)...die AugenAugen-Tattoos suchen sind toll aber fehlt was drin!
is das hanf im hintergrund :DDDD

9 p.

 

Gut gemacht, 9 Punkte.
@TT, warum Hanf? Bambus würde es wohl eher treffen.

 

re überm kopf siehts aus wie hanf :DDD

 

Knaller,10er!So muss eine KatzeKatze-Tattoos suchen aussehen,dann klappts auch mit den Nachbarn.

 

bambusblätter sehn so aus..

 

gute Arbeit 9p

 

8 stars

 

sehr toll,auch die blauen augen,hammer!! =) 20pkt


Weitere Tattoos von Mauri7

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben