Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Smash

Vorname, Name
Flow

Wohnort
Schweiz

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
XXX Tattoo Luzern

Geburtstag
23.11.1981

Mitglied seit
9 Jahre 32 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Bouldern, Klettern, Kochen, Tattoos, Chillen, Musik und mein Hund

Musik
Alles was gut ist, von Rnb über Ragga, Dub, etc. bis zu Metall - bin irgendwie überall zuhause

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
Bouldern, Klettern

Aktivität
Smash hat 522 Tattoos mit durchschnittlich 6.6 bewertet und 403 Kommentare geschrieben.
Smash's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (6)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 7,26 bewertet.








12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Smash

Abartig gut.

Wels gefällt. Wirkt auf jeden Fall, kann mir aber denken dass es von etwas weiterer Entfernung recht dunkel wirkt, was wohl so gewollt ist. 8h am Stück verdient aber richtig Respekt. Welches mindset muss man dafür haben?

Sehr alt! Geil. Mir fehlt für die in Werk etwas/einiges aussen herum, auch wenn ein solches Motiv natürlich auch alleine wirkt. Wenn ich frech fragen darf: selbst gezeichnet oder aus einem Buch?

vom winde verweht, der C3PO hat keinen flow. soll der schwarze fleck oben bei dem wolkenluftteil etwas covern oder soll das so?

nur drei sitzungen? krass. mir zu dunkel aber gute arbeit

Frechheit.. viel zu teuer..

Lass am besten erst mal abheilen und geh dann zu nem richtigen Studio. Da kann man bestimmt was retten.

Öffnung des Mauls? Ich wollte doch das er vier Augen hat.. Andersrum betrachtet sieht man auch noch n Gesicht drinne .. sagt meine Frau.. ;-)

An Holz klettert es sich einfach nciht so gut wie an Stein. :o

Ärmel - Sören - was wohl :O Japan.. Japanischer Feuerwehrmann, Tempelwächter etc. alles in Bunt und halt im Sörenstyle

klickt mal die sternchen an leute.. tztztz

Naja Lückenfüller klingt böse - aber bei Sören musste ich halt ca. ein Jahr warten bis er meinen Arm angefangen hat - da hab ich mir Werner gekrallt und einfach mein Bein bebunten lassen.. hat sich gelohnt - ich mags.. und die Farben knallen eigentlich mehr als aufm Bild.


Gästebuch
Für die Königin der Nacht :)

Dann schicke ich mal viele Grüße in die schöne Schweiz!!;-)
Darf ich immer durchfahren, wenn ich nach Sardinien möchte! ;-)

Schöne Grüße und nen angenehmen Wochenstart...

cheers Vani

Huhu.... noch gar nich gesehen!!!! lG Dirk...

hi , kannst du mir mal plz die homepage von dem schicken der dir dein tiki gemacht hat ? würd mir die gerne mal anschaun

finds btw sehr schick schon so wies jetzt ist , wird bestimmt toll

greez

Danke Dayday :-) Grüsse ins Sauerland!

 

Hi,ich sende dir auch mal liebe Grüße in die Schweiz und was TB solangam oder schon länger angeht..da geb ich dir zu 100 % Recht!:-) lg Dany

lasse auch mal wieder einen lieben Gruß hier.....

 
Gast

Schääääm...... Habe hier ja noch gar kein Eintrag gelassen...... Kommt bestimmt nicht noch einmal vor........... Lg und ein schönes WE

Gott des Klettern, hast recht....Bergziege ??lol

na du klettergott ;-)
alles klar bei dir?
ich sach ma nen schönen gruss

auch nen gruss hier mal wieder lasse, alte Socke...lol

Äs lieeeeebs Grüessli us der verschneite Schwiiz....

 

So auch von mir mal nen Lieben Gruß ^^

hallöchen,

vielen Dank und natürlich nen lieben Gruß zurück:)

 
Gast

so mein Freund, nun bin ich da und sagen Danke schön und lass einen lieben Biss an deinem Halse da. Viele Liebe Grüsse und Merci.

Ich lass mal Liebe Grüße da.

Mel

jutten gruß

lieben gruß auch von mir :-)

So ich lasse einen Gruss hier und man sieht sich demnächst...

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben