Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Thomsen81: Tiger

Mein neustes Tattoo. Hat 4 Std. gedauert und 350 € gekostet.

Tiger
3.875
Durchschnitt: 3.875 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das geht besser. In der Vergrößerung kann man beim Unterkiefer gewisse Ähnlichkeiten zur HanyaHanya-Tattoos suchen feststellen. Von mir................3 Pkt

 

Es wurde versucht "Perspektive und Tiefe" zu erreichen ... leider daneben. Es wirkt unförmig ... schade. 3p

 

Es sieht aus wie angefangen und nicht beendet.Kein Ausdruck,keine tiefe.
Hinterbeine schlecht gemacht.
350 Euro in den Wind geschossen!
Warum ich das hier so schreibe?Weil mir das gleiche passiert ist.
Vorschlag zur Güte,zahle nochmal 300 euro und lasse es dir "verbessern"

PS
Was ich absolut nicht verstehe,in deinem Profil ist die Webseite eingegeben,wonach ich anehme das du es dort machen lassen hast.
Laut der Bilder auf der Webseite sehe ich recht solide und gute Arbeiten.
Jetzt frage ich mich,wer dir das gestochen hat?
Ich würde auf jeden Fall dorthin gehen und mal fragen was die sich dabei denken!

 

ich finde es nicht so schlecht, mir waere es zu blass, aber es hat stil und ist denk ich auch gut gestochen(wackler usw.) sieht aus wie ein praehistorischer tiger, aber ist ok...7p

 

foto zu klein..gesicht sieht man kaum

 

dieses scheiß geschnippel---erkenne nix...ende

 

ich hätt auch gern nen besseres foto..auf den ersten blick siehts aus als ob der kopf zu klein ist...

 

^^
der tigerTiger-Tattoos suchen sieht aus aus als würde man ihn grad beim kacken stören....

 

tocali... du hast recht......

 

ich hab immer recht... wenn nicht stifte ich verwirrung, damit es so aussieht als hätte ich recht lol

 

mal was zur verteidigung...;) der tigerTiger-Tattoos suchen soll nicht wirken wie ein natürlicher, realer tigerTiger-Tattoos suchen. der tigerTiger-Tattoos suchen soll wie eine zeichnung aussehen. die meißten japanischen / chinesischen tigerTiger-Tattoos suchen sehen auch nicht echt aus, oder?
werde mal noch ein foto einstellen wo man auch den kopf bzw. den stil besser erkennen kann.

 

hau mal ein anderes pic rein. bisher nen 3er


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben