Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Axilles: Tiger Baby

in 4,5 std gestochen worden...
schmerzen NEÄ°N, der oberschenkel ist relativ schmerzfrei...
Eternal-Dragonfly, ApachiTattooAlanya - Artist Daysea

Tiger Baby
4.71429
Durchschnitt: 4.714 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Süüüüß, das Baby.

 

Das ist wieder mal so ein Teil, das ich gerne in ein paar Jahren mal sehen würde (wegen mangelndem Kontrast). Die AugenAugen-Tattoos suchen mag ich gar nicht, die sind sehr grell.

 

mir fehlt kontrast, das tigerbaby sieht aus, als ob er in einen eimer mit alpinweiss gefallen wäre. für mich technisch nicht ausgereift das tattoo.

 

Ich find es hat was von so einem Malen nach Zahlen Bild..ka
Edit sagt...Der Oberschenkel ist schmerzfrei?? AHAAAA..na dann sag das mal bitte meinem.Der weiß das glaub noch nicht.

 

Unterschreib bei den letzten beiden. Da war mehr drin gewesen.

 

Mmmh schade drumm.Ich mag ja eigentlich Tierportraits aller Art,vor allem Raubkatzen sehr.Aber der tigerTiger-Tattoos suchen gefällt mir nicht.Die Gründe haben meine Vorschreiber schon angegeben.

 

ist mehr een Schneeleopard ....bis auf die Fellstriche;-)

 

ich komm irgendwie auf das Foto nich klar. Geht's nur mir so?

Kann mir das gar nicht richtig vorstellen, wie das tatsächlich aufm Körper aussieht. Is irgendwie komisch belichtet das Foto oder?

Und schaut der Tiger, wenn du da sitzt, dich an? :O sieht grad so aus, als ob der Oberschenkel nach unten hin breiter wird, und das würde bedeuten, dass was auf dem Bild unten ist, in echt oben is :D

Also ja, ich hätte gern ein besseres Bild :-)
Ansonsten schließe ich mich waldhexe an.
Die Schnurrhaare sind ja komplett in Weiß gemacht.... uncool ;(

aber jetzt im Moment sieht er ganz süß aus.

 

Puuuuuh, also das Teil würde ich auch gerne in ein paar Jahren sehen. Ich befürchte einen gewaltigen Einheitsmatsch. Da fehlt der Kontrast.
Mir mag es generell überhaupt nicht gefallen. Ich enthalte mich lieber...

 

2 Mal 9* ??? WTF !!??

Das Tattoo ist doch Müll ! Zeichnerisch total schwach, viel zu kontrastarm und zu viel weiß. Der Vergleich mit "Malen nach Zahlen" trifft den Nagel m. E. auf den Kopf. Man könnte glauben, das war die Vorlage.

 

ich find das flausch-teil eher unterer Durchschnitt, da stimmt einiges nicht, angefangen von den Proportionen, dem viel zu viel Weiss, das sicher verschwinden wird, den zu grellen AugenAugen-Tattoos suchen...Malen nach Zahlen triffts ziemlich...schade, dabei mag ich die Tiere gerne ...


Weitere Tattoos von Axilles

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben