Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


schicki: Tiger und Kois

Neues Bild:

Mein Rücken. Hab seh lange überlegt was es geben sollte.
Ja, es tat weh. Der seitliche Rücken waren besonders schmerzhaft. Dauer: 20 - 25 Stunden.

Tiger und Kois
8.47368
Durchschnitt: 8.474 (19 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wirkt auf mich unfertig. Mag de zusammenstellung des Tiegers mit den KoisKois-Tattoos suchen auch nicht wirklich.

 

Einzeln betrachtet find ich das schon gut gemacht, die Zusammenstellung gefällt mir allerdings auch nicht so. Es wirkt halt wie zwei Einzelmotive und nicht wie aus einem Guss.
Bei der Farbgestaltung hätte ich das WasserWasser-Tattoos suchen eher b/g gemacht und vielleicht dann den Bambus dafür grün...

 

da kann ich mal wieder ganz und gar bei waldhexe unterschreiben. :-)

ich mag zwar grossflächige Tattoos... hier scheint es mir aber fast, als hätte man auf TeufelTeufel-Tattoos suchen komm raus versucht, die Fläche bis zur letzten Ecke zu füllen...

 

Den Tiger mit HG find ich ganz gut geworden. Die KoiKoi-Tattoos suchen sind von der Körperform her auch gut. Was mit gar nicht gefällt ist, das der Rote KoiKoi-Tattoos suchen zu viel weiß trägt. So wie in der Mitte, oder am Schwanz des Fisches mit ein paar weißen Stellen wäre besser gewesen. Die AugenAugen-Tattoos suchen Der Fische mag ich auch nicht. Vor allem der Rote mit seinen weißen AugenAugen-Tattoos suchen sieht gekocht aus...
Das blaue WasserWasser-Tattoos suchen und die Blüte mag ich.

 

keine frage, ist gut gestochen und wie waldhexe es schon sagt, einzeln betrachtet ist es gut. aber, für mich ist das kein klassicher JapanJapan-Tattoos suchen rücken aus einem guss. die farbgebung gefällt mir persönlich nicht. es wirkt auf mich irgendwie wischi waschi und ich glaube das der tätowierer etwas überfordert war mit japan-style.

 

Über die Kommentare hier kann ich in letzter Zeit immer häufiger nur den Kopf schütteln.

"das WasserWasser-Tattoos suchen eher b/g und dafür den Bambus grün"
Über das blaue WasserWasser-Tattoos suchen kann man in der Tat streiten... konsequent ist es nämlich nicht. Das Tattoo hätte in der Tat eine klarere Struktur, wenn die Hintergründe einheitlich black & grey wären und somit in Kontrast zu den farbigen Tieren treten würden.
Dann allerdings den Bambus grün zu machen wäre genauso unsinnig.

"der Rote Koi-Tattoos trägt zuviel weiß"
Natürlich trägt er viel weiß. Andernfalls würde ja der Effekt der japanischen Flagge verloren gehen: roter Punkt auf weißem Grund
Tatsächlich wäre es hier konsequent gewesen, den kompletten KoiKoi-Tattoos suchen weiß zu machen... nur dann handelt es sich um einen Tancho-Koi.
Der hätte dann wohl auch (blauen) Kontrast im Hintergrund gebraucht.

Wie das Tattoo gestochen ist, kann man bei der Bildauflösung allerdings kaum beurteilen. Zumindest von Mia ist man aber ordentliche Arbeiten gewöhnt...

 

Vielen Dank für die Kommentare. Sicherlich ist die ist nicht das Beste.

Ich fühle mich wohl mit dem Rücken, und das ist das Wichtigste! :-)

 

Echt schicki. :-)

 

Auf dem neuen Bild ist es viel Schicker! ;) Mir gefällt es! ! Wobei ich dem Bambus vielleicht auch ein bisschen Farbe gegönnt hätte!

 

Find das neue Bild nicht.

 

Seite aktualisiert kett?
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/Tiger-und-kois

 

japanfish meets jungle Tiger...fusion tattoo

 

find ich geil schöner übergang geil gemacht
mir gefällts


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 39 Gäste online.

nach oben